News Neues SSD-Gehäuse: Asus bringt ROG Strix Aiolos mit schnellerem USB

Kein KI? Na gut, wenigstens RGB!
Bin auf Tests gespannt.
Alu beschichten müsste doch die Wärmeabgabe reduzieren, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz
Irre, einfach nur irre 😕
Da haben sich die Werbefritzen wohl durchgesetzt, RGB, ja ne is klar, ohne dem hat man doch weniger MB/s, weiß doch jeder 😉
Aus Firmensicht kann ich das aber verstehen, denn dann installieren mehr Leute ihre Software, mehr Daten und mehr Verbreitung, juuuhhuuuu 🤓
Das letzte Bild ist auch sehr witzig, die Werbeleute müssen schon viele male gegen eine Glastüre gelaufen sein, wenn sie USB-Sticks außen an einen Rucksack befestigen, ich liebe diese Werbetrolle, die verdienen vieeellll zu wenig meiner Meinung nach 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: -Chaos-, Blackvoodoo und Arboster
Jaja, ganz cool Asus, wie wäre es mal mit mehr gescheitem Zubehör fürs Ally? Wo wir schon bei Kleinkram sind.

Ich würde den Tag richtig feiern, an dem ich jmd sehe, der in der Öffentlichkeit seine SSD am Rucksack baumeln lässt statt sie drinnen zu verstauen 🤣🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS, CDLABSRadonP..., Blackvoodoo und eine weitere Person
Wolfgang.R-357: schrieb:
(...) Das letzte Bild ist auch sehr witzig, die Werbeleute müssen schon viele male gegen eine Glastüre gelaufen sein, wenn sie USB-Sticks außen an einen Rucksack befestigen, ich liebe diese Werbetrolle, die verdienen vieeellll zu wenig meiner Meinung nach 😏
pmkrefeld schrieb:
Ich würde den Tag richtig feiern, an dem ich jmd sehe, der in der Öffentlichkeit seine SSD am Rucksack baumeln lässt statt sie drinnen zu verstauen 🤣🤣🤣
Der Abschnitt...
Wolfgang.R-357: schrieb:
Irre, einfach nur irre 😕
...fasst es meiner Meinung nach gut zusammen. Solche Fails haben halt leider keine klar messbaren Konsequenzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
70€ UVP alter das einfach nur Frech !
Von Urgreen bekommst das für ein paar Euro und ohne (leider) ohne RGB, ja extrem schlimm....

Kann man die strom fressende und wärme produzierende Beleuchtung auch komplett abschalten?

Schade das sie statt der Schlaufe nicht ein integriertes USB Kabel realisiert haben. Eine Powerbank mit mehr Gewicht gibt es mit einem integrierten USB Kabel. Irgendwie hab ich aber durch die kranken Speicher preise, die Lust an dem ganzen Kram verloren. Es fühlt sich an als müsste man von einem 128gb stick zurück auf 16gb.

Alternate 2
Zurück
Oben