Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thomas28
Ensign
DJKno schrieb:Bin ich echt der einzigste bei dem es abschmiert?
Nö, bei mir ist genau der selbe Fehler an der gleichen Stelle. Habe sogar extra meinen e6750 auf Standardtakt zurückgetaktet, aber immernoch das selbe Problem...
Edit: habs grad überlesen, hm ich hab auch 4GB Ram unter XP drinnen, mal probieren...
Edit2: jop, mit den manuellen 2GB klappts dann auch, wirklich beeindruckend das Programm, heizt ziemlich ein...
thomas28
Zuletzt bearbeitet:
@ nicoc
Ja, schon klar. Aber du hast ja eine starke Wasserkühlung. Deswegen kann diese die grössere Abwärme die mit dem Inteltool ensteht problemlos verarbeiten. Ergo steigen die Temperaturen im Vergleich zu prime nicht an. Wenn du jetzt aber 3.5GHz und 1.4 - 1.45v übertakten würdest, dürfte es schon wieder anders aussehen. 20°C werden es mit Sicherheit nicht sein, aber ich glaub schon, dass sich dann einen Temperaturunterschied zwischen den beiden Tools bemerkbar machen sollte. Schätze so 5 - 10°C. Kommt auch auf deine CPU drauf an.
Ja, schon klar. Aber du hast ja eine starke Wasserkühlung. Deswegen kann diese die grössere Abwärme die mit dem Inteltool ensteht problemlos verarbeiten. Ergo steigen die Temperaturen im Vergleich zu prime nicht an. Wenn du jetzt aber 3.5GHz und 1.4 - 1.45v übertakten würdest, dürfte es schon wieder anders aussehen. 20°C werden es mit Sicherheit nicht sein, aber ich glaub schon, dass sich dann einen Temperaturunterschied zwischen den beiden Tools bemerkbar machen sollte. Schätze so 5 - 10°C. Kommt auch auf deine CPU drauf an.
Justin_Sane
Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-stresstool-intelburntest.460594/#post-4677271

So ist der PC z.B. stabil:
So ist der PC z.B. stabil:
Zuletzt bearbeitet:
Justin_Sane
Admiral
H
hummerfisch
Gast
Ich lasse lieber die Finger davon. Habe keinen Bock meine CPU zu grillen, auch wenn das Tool sehr interessant ist.
Laut screen werden bei dir 1637MB RAM für den Test genommen. Gehe davon aus, dass du 2GB RAM hast und diese 1637MB für den Test beansprucht werden. Die restlichen 350MB sind schon von deinem System belegt. Also ja, es wird auch der Speicher getestet.
Aber frag mich nicht wie der Test funktioniert. Ich kenne das Programm nicht und habe es auch (noch) nicht benutzt.
Aber frag mich nicht wie der Test funktioniert. Ich kenne das Programm nicht und habe es auch (noch) nicht benutzt.
Value^
Cadet 4th Year
Soll das jetzt heißen, das prime überflüßig ist genauso wie die stundenlange wartezeit obs stabil läuft oder nicht?
das Tool wäre wenn es so ist ja der Hammer, find ich zumindest
Aber ob ich ein tool 24 std laufen lasse oder 10 min, ist doch eig prime immer noch sicherer, oder?
mfg value^
das Tool wäre wenn es so ist ja der Hammer, find ich zumindest
Aber ob ich ein tool 24 std laufen lasse oder 10 min, ist doch eig prime immer noch sicherer, oder?
mfg value^