Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hiu ich wollte mal fragen ob mir wer ein sys für 2000 € zusammenstellen kann. Also 500gb reichen locker.Wenns weniger als 2000€ kostet ist auch gut =). Am liebste würd ich bei hardwareversand bestellen.
Ich glaube, Du solltest erstmal klarstellen, was Du überhaupt willst. Was mit dem System gemacht wird, was Du für Anforderungen hast neben 500GB und ob übertaktet wird. Wasserkühlung ja oder nein, wie leise es sein soll, wie es aussehen darf etc.
Und natürlich ob es wirklich notwendig ist so viel auszugeben, zuvor lohnt sich ein Blick in die Zusammenstellungen FAQs.
also keine wasserkühlung und übertakten will er auch nicht lautstärke ist eig egal sollte halt ein optimaler gamer pc sein.Mehr hat mein kollege mir auch nicht gesagt vll noch sli und ein guter quad
Schau mal wie gesagt in die entsprechende FAQ rein, bei 2000€ wird man nicht unbedingt landen. Ob sich ein SLI/CF Verbund ist teils abhängig von der Auflösung und gewünschten Qualitätseinstellungen.
Dann schau dich doch mal im Bereich "Zusammenstellungen" eine Etage weiter unten um, da wirst du sicher in einem der tausend Threads das optimale finden.
Da ist im Grunde ein sehr guter Rechner in der FAQ mit dem Q9300 oder wenn man es bekommen kann den Q9450.
Wenn man die HD 3870 X2 / 9800 GX2 nimmt, braucht man auch kein besonderes Board, da diese intern zwei Chips haben, aber nur einen Slot belegen.
Im wesentlichen bekommt man also für etwas über 1000€ bereits eine gute Zusammenstellung.
Eben, egal ob X2 oder GX2, bei haben Dual Chips, die einen Slot belegen und ergo reicht ein gut ausgestattetes P35 Board.
Edit: Abhängig vom Titel und Auflösung kann es deutlich mehr als 20% bringen, aber dann müsste man sich eben eine teurere Platine besorgen und das halte ich für unnötig. Mit den beiden kann man schon einiges machen und die haben sozusagen ja einen internen Verbund.
jap.. versuch in zu überzeugen... allerdings hab ich gehört das auf irgendwelchen boards die x2 und gx2 probleme machen wisst irh zufällig welche das sind?
Für 2000 Euro sind denke ich sogar 2 GX2 drin. Allerdings würd ich sagen, dass man übertakten MUSS, damit die Leistung der Karte(n) voll zur Geltung kommen kann.