AmoktheBrain
Newbie
Hallo Leutz!! Also ich weiß nicht mehr weiter . Zu meinem Problem:Ich hab mir neue Hardware gekauft. Und zwar Mainboard Asus M2N32 WS Professional ,Grafikkarte Asus EN 8800 Ultra,Speicher Kingston Hyper X 2x2Gig Dual ,und als Cpu nen AMD 6400X2.Hört sich ja gut an .Aber den Rechner aufgebaut und alles "natürlich "vernünftig und richtig angeschlossen.Mach das ja nicht zum ersten mal^^. So wenn ich den rechner hochfahren will bootet er mein frisches Windows ohne Probs ,aber nach kurzer zeit auf dem Desktop hängt er sich auf,also nüx geht mehr -Bild steht.Ich komme noch nichteinmal dazu irgendwelche treiber zu instalieren.So und das seltsame an der sache ist , das ich das selbe Prob im Bios auch hab . Soll heißen ich gehe ins Bios fang gerade an settings zu machen -steht er wie eingefroren und ich kann nichts mehr machen , außer Restart. Die Jungs von Asus sagten auf jedenfall das aktuelle Bios drauf spielen ,würde ich ja gerne ,wenn ich so weit kommen würde. Ich hab eigentlich nur noch eine vermutung mein Netzteil. Es ist ein Hyper Group Netzteil mit 580 Watt und Sli zertifiziert!! Hatte vor meiner 88 Ultra 2 7900 GTX im Sli und das ging ohne Probleme. Aber bei der Hardware zusammenstellung bräuchte ich da vieleicht 600 ,700 ,oder evt 800 Watt? Bzw. ist der fehler auf zu wenig Strom zurückzuführen? Mir fällt echt nüx mehr ein . Hab mir die Klamotten extra für Crysis usw. zugelegt . Würde mich über jede Idee von euch freuen !!!! Gruß Gordon