Neues System im Eigenbau (bis 1200,- €)

datalukas schrieb:
Die mit dem Desktop Upgrade Kit liegt schon hier.:D
Professional hat 4 Euro mehr gekostet. Passt schon.
Beim NT reichen 480 Watt.
Hab schon das 580er bestellt (die 10 € tun nicht weh). Damit bin ich dann evtl. auch gerüstet für Upgrades in Zukunft.
Und ein günstigeres MB würde es auch tun oder bist du auf spezielle Anschlüsse angewiesen?
Nunja, ich wollte es einfach.:lol: Liegt auch schon hier.
Dafür könntest du auch die Gehäuselüfter durch ordentliche, wie die Enermax T.B. Silence austauschen.
Ich denk die zwei oder drei, die mit dabei sind, sollten okay sein. Des Weiteren habe ich noch 2 Silent Wings, 1 Airguard und 1 Slipstream.

Xsp schrieb:
Meine empfehlung zur Grafikkarte und zum Gehäuse.
Das Case kann ich jedem ans Herz legen. Groß, super verarbeitet und alles Toolless einbau, bis auf's Mainboard. Selbst das NT ist Toolless. (:

Das Case ist nichts für mich. Habe mich auch irgendwie auf das R4 eingeschossen. :)
Und wegen der Grafikkarte warte ich lieber noch ein wenig auf die DC2T.
 
Diese SSD:
http://geizhals.de/eu/740867
Wozu Win 7 Professional?
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Hom...ht_1773wt_1163
Beim NT reichen 480 Watt.
Und ein günstigeres MB würde es auch tun oder bist du auf spezielle Anschlüsse angewiesen?
Dafür könntest du auch die Gehäuselüfter durch ordentliche, wie die Enermax T.B. Silence austauschen.
Ist in der Tat einfacher wenn man sich einen Thread nicht durchliest und einfach was posts, manchmal würde es aber helfen ;)

Er hat die Komponenten doch schon alle, umtauschen macht wohl überhaupt keinen Sinn! Find die Konfig auch recht gut.

Klar, Desktop Kit der SSD wäre nicht nötig gewesen, jetzt hast du halt noch einen Einbaurahmen ;).

Wenn du Win7 Professional wirklich für nur 10€ mehr bekommen hast ist es nice. Auf Ebay würde ich sowas ohnehin nicht kaufen. Besonders keine OEM Version.

Naja mit dem Mainboard kannst du zumindest sehr gut übertakten ;).

Lüfter kannst du auch immer noch nachkaufen, wenn die verbauten zu teuer sein sollten.

Die Asus 670 für 425€ hört sich etwas teuer an, ist aber sicherlich sehr gut...

Viel Spaß mit dem System! Fehlen jetzt noch 3 Monitore :D
 
@Elfenlied Du hast den Thread anscheinend nicht durchgelesen. Der Beitrag wurde doch nachträglich editiert, oder?
Wenn du Win7 Professional wirklich für nur 10€ mehr bekommen hast ist es nice. Auf Ebay würde ich sowas ohnehin nicht kaufen. Besonders keine OEM Version.
Und du denkst, Professional für 50€ ist nicht OEM und nicht von eBay?
 
Zurück
Oben