neues System - Photoshop/mmorpg

Dann warte doch doch bitte (in 34 Minuten) nur noch einen Tag und greif zu dem, was mir im Forum schon häufiger positiv über den Weg gelaufen ist:

http://www.mindfactory.de/product_i...m-Power-7-Non-Modular-80--Bronze.html#reviews

Das würde für dich der Preis-/Leistungssieger sein.

Bestell doch im einfach morgen in der Früh - und am WE hast du im Idealfall alle Bastelteile.
So drängst du dich zu einem Notkauf, den ich nicht mittragen möchte.

Dimi3 schrieb:
Dann warte doch doch bitte (in 34 Minuten) nur noch einen Tag und greif zu dem, was mir im Forum schon häufiger positiv über den Weg gelaufen ist:

http://www.mindfactory.de/product_i...m-Power-7-Non-Modular-80--Bronze.html#reviews

Das würde für dich der Preis-/Leistungssieger sein.

Bestell doch im einfach morgen in der Früh - und am WE hast du im Idealfall alle Bastelteile.
So drängst du dich zu einem Notkauf, den ich nicht mittragen möchte.

Hast recht. Bis Montag wird sicher spästens alles da sein.
Bestelle jetzt! :)
38 €ist ein guter PReis für offensichtlich ein gutes Netzteil!

so.. https://www.mindfactory.de/shopping...2206ccc6fde6ed7ecbbc12ca89a24dd99f8eb58e92f0a

bestellt! :)

Der Tower ist auch total super, supergute bewertungen und das ganze konstrukt scheint sehr gut durchdacht - glaub ich hab endlich mal nen ordentlich aufgeraeumten Tower :D
Ergänzung ()

Wir freuen uns über das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung.

:D:)

Ich freu mich riesig :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

ich habe zwar gerade irgendwie keine Einsicht auf den Link, aber ich traue dir zu, das richtige NT gewählt zu haben.

Möge das Basteln beginnen!

... und halte mich auf dem Laufenden ;)

Guten Morgen. Japs habe das für 38 € das bequiet was du empfholen hast!

Werde berichten! :)

Edit: Gerade email erhalten " Paket ist raus" Erstmal voll gefreut, und dann die Ernüchterung:

Bitte beachten Sie, dass Groß- und Kleinteile getrennt voneinander versendet werden. Da die Großteile aus unserem separaten Großteilelager verschickt werden, kann es zu einer zeitversetzten Versendung kommen..

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x GEH Cooltek K2 Rev.C1 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber

grrr..^^ Gut, ich denke trotzdem dass alles bis spästens Samstag da sein sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
dir muss es ja echt mies gehen^^...

Alles in Allem wird jedes Klingeln an der Haustür wie Weihnachten sein :D - Endorphins overdose!!

Find ich blöd dass groß/kleinteile aus 2 verschiedenen Lagern kommen und ich pro paket 2 € zahlen soll warum eig pro paket ?? dafür zahlt man doch schon den versand (nachname) ansich schon ne Menge.. (gut in meinem Fall jetzt nicht^^)

Aber ja, bin total gespannt und geil drauf :D :D besser wie Weihnachten :D

Naja wären es mehr Teile gewesen, hättest du ja auch zum "Service Level Gold"greifen können.

Kostet halt im Vorfeld 4,90 € - mit ner Kreditkarte wärst du glaube ich günstiger dran gewesen ;) - aber die kostet ja auch was...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das werden insgesamt 2 Pakete sein, oder was denkst du?

(1) Tower
(2) Netzteil/CPU/RAM/Mboard

Ich könnte nur vermuten - an und für sich brauchen die Teile ja nicht viel Platz. Orignialverpackt wirkt vieles aber ganz schön wuchtig.

Das Case dürfte separat geliefert werden. Beim Rest könnte ich mir vorstellen, dass es doch nur eins wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind eben 10 Euro^^ wenn du mir einen guten grund nennst, um den es dich voranbringt... dann sag ich ok :)

Jap 10 €-

also Gründe: Sata 3 USB 3 - man muss einfach zukunftsmäßig denken, wenn ich schonw as neu kaufe wieso dann altes Zeug^^
und: wiel ich eben auch nicht warten will.

Kauf ich mir halt mal 2 tüten chips weniger - haha :D

Zuletzt bearbeitet:
Jap ich depp musste ja so ignorant sein :D

das board hatte ich auch gesehn aber - > Bestellt | wird am 28.1.2013 erwartet

Hab nun das von mir vorgeschlagene Bestellt, der kundendienst hat es registriert. ^^

Hoppla^^ sry ich fang schon an Wesentliches auszulassen...

Dann viel Erfolg mit den Asrock... scheinbar kann man auch etwas oc-en ... wenn auch nicht sonderlich viel^^
Schreib mir dann kurz bezüglich deiner Erfahrungen, die du damit gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch nix :D

Ich hoffe dass ich morgen berichten kann, dass das Paket mit allem was dazugehört rausgegangen ist, denn dann wird es sicher samstag ankommen:)

Werd sicher nochmal Hilfe brauchen beim einbauen (Videotutorials gibts ja auch^^) Werde berichten wenns was neues gibt.

Gute nachti, schlaf schön.

Supi :) ich freue mich für dich!

Wenn du Hilfe brauchst, frage einfach - gibt genug die dir helfen werden... und später darfst du dann auch gern Erfahrungen teilen ;)

Gn8, ich hoffe, dass du so kurz vor Weihnachten schlafen kannst :)

Zurück
Oben