Danke
!
Musste auf dem ausweichen http://www.mindfactory.de/product_i...B75-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html
weil das andere doch nicht mehr vorhanden war... -.-
Dadurch wurds nun auch wieder teurer, aber was solls....... hab ich dann endlich alles - sollte wohl auch dieses WE noch kommen
Huhu,
Mein Tower kam heute schonmal an!
Der Rest ist unterwegs - FREU
!
Ich möchte ein kleinen Einblick in das Gehäuse gewehren.
Um 11:00 schellte es an meiner Tür, mit Freude und einem dauergrinsen ging ich zu tür, und traf ein freundlichen Fahrer an, der mir nach Bezahlung von 31..€ das Paket entgegen gab.
Ich gab ihm 32 € und bedankte mich mit den Worten "Danke, stimmt so"
Paket nach oben gebracht, vorsichtig ausgepackt und ein paar Fotos geschossen - vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
Das Ding hat 29.xx € gekostet. Ich finde die Verarbeitung Genial (!!)
Gut verpackt kam es an..
Tolle Front!
Besonders toll find ich dass das Netzteil unten angebracht wird, so tut sich unten kein Staub sammeln!
Endlich kann ich mal Gehäuselüfter anbringen ;-)
MEIN HIGHLIGHT!
4 Schächte für HDDS.. Und 4 für Laufwerke...Wahnsinn!
Alles für 29 €! Ich bin begeistert...
Weiteres folgt, wenn der Rest der Hardware angekommen ist.
Musste auf dem ausweichen http://www.mindfactory.de/product_i...B75-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html
weil das andere doch nicht mehr vorhanden war... -.-
Dadurch wurds nun auch wieder teurer, aber was solls....... hab ich dann endlich alles - sollte wohl auch dieses WE noch kommen
Ergänzung ()
Huhu,
Mein Tower kam heute schonmal an!
Der Rest ist unterwegs - FREU
Ich möchte ein kleinen Einblick in das Gehäuse gewehren.
Um 11:00 schellte es an meiner Tür, mit Freude und einem dauergrinsen ging ich zu tür, und traf ein freundlichen Fahrer an, der mir nach Bezahlung von 31..€ das Paket entgegen gab.
Ich gab ihm 32 € und bedankte mich mit den Worten "Danke, stimmt so"
Paket nach oben gebracht, vorsichtig ausgepackt und ein paar Fotos geschossen - vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
Das Ding hat 29.xx € gekostet. Ich finde die Verarbeitung Genial (!!)
Gut verpackt kam es an..
Tolle Front!
Besonders toll find ich dass das Netzteil unten angebracht wird, so tut sich unten kein Staub sammeln!
Endlich kann ich mal Gehäuselüfter anbringen ;-)
MEIN HIGHLIGHT!
4 Schächte für HDDS.. Und 4 für Laufwerke...Wahnsinn!
Alles für 29 €! Ich bin begeistert...
Weiteres folgt, wenn der Rest der Hardware angekommen ist.