Jackery IFA Fireplace

Neues System so in Ordnung ?

PlanX

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Habe vor mein System aufzurüsten bzw. umzurüsten und möchte auf SB umsteigen.

Habe mir folgendes zusammengestellt und würde gerne wissen, ob ich das so von euch abgesegnet bekomme: (vorallem MB und den RAM)

MB: ASUS P8P67 R.3.0
CPU: Core i5-2500K
RAM: Buffalo DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Gekühlt werden soll die CPU von einem Scythe Mugen 2

Gibts da irgendwas zu verbessern ?
GTX260² behalte ich noch - 500W NT sollte auch noch reichen oder ? (habe ggfs. vor CPU zu OCen)

LG

passt, aber die boards haben ja eh noch einen "liefertermin unbekannt" status ;)

Ist voll Ok

Netzteil reicht locker, Sandybridge ist sehr sparsam. Bevor du dir ein SB-System zusammenstellst, solltest du vieleicht bescheid wissen bzgl. des Chipsatzfehlers. Die MB-Hersteller sollten bald die neuen fehlerbereinigten Boards liefern können. Vieleicht solltest du dir so ein MB schnappen^^

Danke, ja das stimmt allerdings mit den Boards ;)
Das umrüsten soll aber auch noch nicht die nächsten Tage passieren - will mir nur vorher schon sicher(er) sein, dass das alles so i.O. ist.
:)

LG

wenn du schon einen Noctue UH12P hast, wieso behälst du den denn nicht???? der ist doch super. würd den auf keinen Fall gegen den Mugen 2 Tauschen wenn du den schon hast...
bekommst ja gratis ein SB kit von Noctua...
den rest find ich voll Ok wie schon gesagt sind die MB noch nicht lieferbar :p

so long

An sich kann man nichts dran aussetzen bis auf die GPU :D

Zuletzt bearbeitet:
@M057W4N73D
Wo&Wie bekomme ich so ein SB Kit ?
Auf der Noctua HP ? Brauche ich einen Kaufbeleg ?...Den habe ich nicht mehr :x
Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch gut aus. Ja, um ein SB kit zu bekommen musst du den Kauf nachweisen.
Ist bei Scythe auch der Fall. Ich bin schon Besitzer eine SB Plattform, siehe Signatur.
Ich hab ein 480W NT drin, reicht locker.

Okay, habe grade auch auf der HP gelesen, dass ich nen Scan von meinem Kaufbeleg brauche, den ich nichtmehr habe.
Vllt bekomm ich bei Amazon oder ebay so ein Kit günstig.
Danke

@FrEaK2000
Die GPU wird auch noch gewechselt, aber im Moment reicht die noch locker, so ne 260er is eigentlich noch recht potent :D - denke mal bei der nächste Gen. von Nvidia greif ich zu.

LG

Zurück
Oben