Kronex
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und habe direkt ein Problem.
Mein neues System ist heute zusammengebaut angekommen.
Ich habe mir die Teile bestellt und sie von einem Freund, der bei K&M arbeitet zusammenbauen lassen.
Das System:
Cooler Master HAF X
Intel Core i7 990X Extreme Edition
Gigabyte G1 Assassin
ASUS ENGTX580 DCII
Prolimatech Genesis
OCZ Vertex 3 60GB
Western Digital Caviar Black 1TB
Be Quiet Dark Power Pro P9 750W
Das Problem ist folgendes.
Zuerst hab ich mir alle Treiber heruntergeladen (vom Laptop) und per USB auf den neuen Rechner geschoben und installiert. Auch den Grafiktreiber habe ich installiert.
Dann auf einmal wurden alle Aktionen verzögert ausgeführt und und er hat sich hin und wieder aufgehangen. Schließlich hat er einfach neugestartet und die verzögerungen waren immernoch da. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Grüße Kronex
das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und habe direkt ein Problem.
Mein neues System ist heute zusammengebaut angekommen.
Ich habe mir die Teile bestellt und sie von einem Freund, der bei K&M arbeitet zusammenbauen lassen.
Das System:
Cooler Master HAF X
Intel Core i7 990X Extreme Edition
Gigabyte G1 Assassin
ASUS ENGTX580 DCII
Prolimatech Genesis
OCZ Vertex 3 60GB
Western Digital Caviar Black 1TB
Be Quiet Dark Power Pro P9 750W
Das Problem ist folgendes.
Zuerst hab ich mir alle Treiber heruntergeladen (vom Laptop) und per USB auf den neuen Rechner geschoben und installiert. Auch den Grafiktreiber habe ich installiert.
Dann auf einmal wurden alle Aktionen verzögert ausgeführt und und er hat sich hin und wieder aufgehangen. Schließlich hat er einfach neugestartet und die verzögerungen waren immernoch da. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Grüße Kronex