Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Unzwar bin ich seid heute stolzer Besitzer eines Intel Core i5 3570k.
Zudem habe ich mir das Mainboard von ASRock gekauft unzwar das: Fatal1ty Z77 Performance...
Jetzt zu meinem Problem, ich habe arge FPS Probleme. In World of Warcraft komme ich außerhalb der Städte auf gerade einmal 10-20fps, aber auch bei Guild Wars 2 siehts nicht anders aus. Dort habe ich ebenfalls FPS von 1-10
Natürlich habe ich vieles schon versucht:
- Bios Update
- aktuellste Treiber
- Intel Chipsatztreiber als erstes Installiert, dann alles andere (direkt von der HP)
- Neuster Grafikkartentreiber
Windows 7 schon zum 2. mal neu gemacht...aber nichts hilft.
Ich bin allmählich ratlos und weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte.
Folgendes System habe ich:
-Core i5 3570
- ASRock Fatal1ty Z77 Performance
- 6GB DDR-Ram von GSkill Pc 1333
- Radeon HD 7970 3GB
Woran kann es liegen, habe ich evtl. was falsch im Bios eingestellt oder irgendetwas anderes
Danke schon mal
Sorbin
Ich habe folgendes Problem. Unzwar bin ich seid heute stolzer Besitzer eines Intel Core i5 3570k.
Zudem habe ich mir das Mainboard von ASRock gekauft unzwar das: Fatal1ty Z77 Performance...
Jetzt zu meinem Problem, ich habe arge FPS Probleme. In World of Warcraft komme ich außerhalb der Städte auf gerade einmal 10-20fps, aber auch bei Guild Wars 2 siehts nicht anders aus. Dort habe ich ebenfalls FPS von 1-10
Natürlich habe ich vieles schon versucht:
- Bios Update
- aktuellste Treiber
- Intel Chipsatztreiber als erstes Installiert, dann alles andere (direkt von der HP)
- Neuster Grafikkartentreiber
Windows 7 schon zum 2. mal neu gemacht...aber nichts hilft.
Ich bin allmählich ratlos und weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte.
Folgendes System habe ich:
-Core i5 3570
- ASRock Fatal1ty Z77 Performance
- 6GB DDR-Ram von GSkill Pc 1333
- Radeon HD 7970 3GB
Woran kann es liegen, habe ich evtl. was falsch im Bios eingestellt oder irgendetwas anderes
Danke schon mal
Sorbin