Ralf B.
Admiral
Hallo Leute,
Ich habe am Freitag von T-Com ein Angebot erhalten, von meinen 768kbit auf 2mbit gültig bis zum 31.05.04 zu wechseln, dazu sagen sie keinen Cent mehr Grundpreis! Natürlich kostet die Flat(analog) dann 19,99 statt 16,99. Auch das Wechselentgelt von 49,95 wird so zusätzlich gespart.
Was ich allerdings nicht sehe, ob ich dann weiterhin eine Flat hätte.
Wenn ich auf die Seite zum Ummelden komme steht dabei:
Hinweis für die Nutzer einer T-Online dsl flat:
Ihren bestehenden Tarif T-Online dsl flat können Sie nun leider nicht weiter nutzen, aber wir bieten Ihnen die T-Online dsl flat 2000 für eine günstige monatliche Grundgebühr von 39,95 Euro anstatt von 59,95 Euro.
Bitte wählen Sie aus, ob Sie bereits T-Online Kunde sind oder nicht:
Ich bin bereits T-Online Kunde
Ich bin noch kein Kunde bei T-Online
Ja, ich möchte die T-Online dsl flat 2000 für 39,95 Euro monatliche Grundgebühr
Heißt das jetzt DSL-Flat so wie bisher nicht mehr, aber für eine Grundgebühr von 39,95 erst dann wieder flat? Bisher zahle ich T-DSL flat Grundgebühr von 29,95
Und das, obwohl in dem Angebot in Fett steht, "keinen Cent mehr Grundpreis!"
Sehr verwirrend das ganze.
Soll ich lieber bei meiner alten DSL-flat bleiben?
Ralf
Edit:
Ups, falsche Rubrik, sorry
Ich habe am Freitag von T-Com ein Angebot erhalten, von meinen 768kbit auf 2mbit gültig bis zum 31.05.04 zu wechseln, dazu sagen sie keinen Cent mehr Grundpreis! Natürlich kostet die Flat(analog) dann 19,99 statt 16,99. Auch das Wechselentgelt von 49,95 wird so zusätzlich gespart.
Was ich allerdings nicht sehe, ob ich dann weiterhin eine Flat hätte.
Wenn ich auf die Seite zum Ummelden komme steht dabei:
Hinweis für die Nutzer einer T-Online dsl flat:
Ihren bestehenden Tarif T-Online dsl flat können Sie nun leider nicht weiter nutzen, aber wir bieten Ihnen die T-Online dsl flat 2000 für eine günstige monatliche Grundgebühr von 39,95 Euro anstatt von 59,95 Euro.
Bitte wählen Sie aus, ob Sie bereits T-Online Kunde sind oder nicht:
Ich bin bereits T-Online Kunde
Ich bin noch kein Kunde bei T-Online
Ja, ich möchte die T-Online dsl flat 2000 für 39,95 Euro monatliche Grundgebühr
Heißt das jetzt DSL-Flat so wie bisher nicht mehr, aber für eine Grundgebühr von 39,95 erst dann wieder flat? Bisher zahle ich T-DSL flat Grundgebühr von 29,95
Und das, obwohl in dem Angebot in Fett steht, "keinen Cent mehr Grundpreis!"
Sehr verwirrend das ganze.
Soll ich lieber bei meiner alten DSL-flat bleiben?
Ralf
Edit:
Ups, falsche Rubrik, sorry
Zuletzt bearbeitet: