VVL Vodafone DSL Angebot

Holgi_Heizer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
576
Hallo,

ich habe gestern eine Anfrage an Vodafone zwecks Angebot für eine VVL gestellt. Heute morgen hat mich dann jemand von denen aus dem Bett geklingelt und mir ein paar Angebote gemacht.

Da ich noch nicht so ganz wach war, wurde mir das ganze dann zugemailt aber leider finde ich die dort stehenden Tarife nicht auf der Vodafone Seite.

Variante 1:
- Umstellung in das DSL Classic Paket/Komfortanschluss für 33,95 Euro monatlich

- unbegrenztes Surfen mit bis zu 16000 k/bits

- unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz

- Aktionsgutschrift 24 x 5 Euro, dass bedeutet, Sie zahlen 24 Monate statt monatlich 33,95 Euro nur 28,95 Euro

- Verlängerung der Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate

- keine Tarifwechselgebühr



Variante 2:

- Umstellung in das DSL Classic Paket/Basisanschluss für 29,95 Euro

- unbegrenztes Surfen mit bis zu 16000 k/bits

- unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz

- Aktionsgutschrift 12 x 5 Euro, dass bedeutet, Sie zahlen 12 Monate statt monatlich 29,95 Euro nur 24,95 Euro, das zweite Jahr wieder 28,95 Euro

- Verlängerung der Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate

- keine Tarifwechselgebühr


Wo ist hier nun der Unterschied zwischen dem Basis- und dem Komfortanschluss?

Aktuell habe ich einen VF Surf Sofort mit 16k, 3 Rufnummern und so einem Sicherheitspaket (beides brauche ich aber überhaupt nicht) und zahle jetzt, nach Ende der 150 Euro Wechselbonus von vor 15 Monaten, ca. 35 Euro.

Technisch gesehen bin ich mit dem DSL soweit zufrieden. Die Easybox ist gut, klappt alles, speed ist auch gut.

Taugt dieses Angebot etwas? Zur Not würde ich auch noch zur T-Com wechseln aber wenn da nur 2...5 Euro im Monat an Ersparnis hinterstehen lohnt sich der ganze Aufwand meines Erachtens nicht so recht.
 
Hm, Ich sollte noch eine Runde ins Bett gehen.

Danke
 
Hi,

auf die 2 Nummern und die anderen Extras (Makeln,...) kann ich eigentlich verzichten, daher wäre der Basis Tarif ausreichend. Sind zwar umgerechnet keine 2 Euro im Monat aber wenn man es nicht braucht ist es auch rausgeworfenes Geld.
 
Zurück
Oben