Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test.
Die Kritik am Android kannst letztlich bei jeden Tablet anbringen. Android ist halt mehr Smartphone-OS, als Tablet-OS. Das Tablet-Segment wird von allen Herstellern stiffmütterlich behandelt. Beim Pixel hast aber wenigstens Chance auf OS-Updates...
Na ja... Man könnte halt noch das Xperia Tablet Z4 (oder auch Z2/Z) in den Raum werfen. Auch sehr sauber verarbeitete Tablets - und bei der Sony Z-Serie hast du dann wie bei Google tatsächlich relativ lange Support vom Hersteller. Da machen die keine Unterschiede zu ihren Smartphones.
Letztlich ist das halt High End. Damit ist alles möglich und es kommt auf deinen Geschmack an... Defacto würde wohl auch ein günstigeres Tablet reichen. Da muss man gar nicht zwingend 500+ Euro ausgeben.
Nun ich spiele auch einige Spiele per Steam in Home Streaming auf dem Tablet ... gibt da schon einige die auch mit der Tablet gut möglich sind .. oder extra einen Tablet Modus haben.
Es wurde schon klar, dass das Pixel C ursprünglich nicht für Android geplannt wurde. Jetzt sind die Probleme mit der Software ziemlich viel und angeblich sollten sie mit Android N gelöst werden (?!). Von der Hardware ist es ein Monster, aber ich würde es nicht empfehlen, bis es eine kompromisslose Variante wird. Ich würde auch das Sony Z4 vorschalgen - gut verarbeitet und relativ leicht für die Größe.