Neues Telefon gesucht (Festnetz)

Sp3ll

Lt. Junior Grade Pro
ich habe leider von telefonen keine anung und wende mich daher an euch liebe cb gemeinde.

mein altes telefon hat den geist aufgegeben und ist nun auch schon viele jahre alt.

ich hab nen top handy und brauche somit nur ein gaaanz normales festnetz tele.

es sollte robust sein, klein und günstig, da es für mich nichts weiteres können muss, als telefonieren.

ein lautsprecher wäre wünschenswert.

kabellos oder mit kabel ist mir relativ egal. es kommt eben auf den preis an =) wobei ich für ein kabelloses tele schon ein paar euronen mehr auf den tisch legen würde und es sollte problemlos funkzenukeln !

grüße

Sp3ll

Wir haben uns aus dem selben Grund das Gigaset A165 geholt. Schnurlos, handlich, Anrufbeantworter und hat knapp 40 EUR gekostet. Einen Lautsprecher hat es anscheinend nicht, aber nichtsdestotrotz ein klasse Gerät.

gut zu wissen mit den telefonen und dem baldigen verbot.

hast du denn vielleicht auch noch eine tele das dem bald neuen standart gerecht wird parrat ?

das wäre nämlich sehr vorteilhaft für mich da ich mich wirklich nicht auskenne in der telefonsparte.

bei dem Gigaset A165 ist mir nicht ersichtlich ob es diesem baldigen neuen standart gerecht wird oder nicht. dennoch ein großes dankeschön an dich. das gleiche telefon habe ich mir bei hardwareversand.de schon angeschaut und es war mir schon sympatisch :)

grüße

Sp3ll

Also ich hab mir vor kurzem das Siemens Gigaset A160 gekauft und bin vollkommen zufrieden. Hat glaub ich bei Amazon 23€ gemacht.

Zurück
Oben