Bestimmtes Festnetz Telefon gesucht.

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
367
Hallo,

Ich suche für unsere kleine Firma ein neues Telefon. Es ist eine Vodafone 904 lte Box. Aktuell sind 2 einfache und ältere gigaset Geräte angeschlossen. Die neue Anlage soll folgendes können.

- Wenn ich am telefonieren bin und es ruft jemand an dann soll es für den Anrufer ein besetzt Zeichen geben.

- wichtig. Es soll erst eine Station klingeln und dann wenn dort niemand dran geht soll es auf die zweite Station überspringen.

Preislich irgendwas zwischen 40 - 80€

Gruß.
 
Hallo,

Suchst Du nun eine Telefonanlage oder Telefone?

Das was Du willst wird nicht durch die Telefone gemacht, sondern ist im Normalfall die Aufgabe der Telefonanlage.

BFF
 
Mit einer einer Änderung der telefonanlage wäre ich auch einverstanden. Was wäre den alles einfach möglich?
 
Zurück
Oben