Neues update für GTX 280?

paxpei

Ensign
Hi,

heute kan für Vista x64 ein optionales update.
Update Bezeichnung:
"nVidia - Display - Nvidia GeForce GTX 280".
Ich kann nur nirgendwo was genaueres darüber finden.
Vielleicht weiß ja jemand hier genaueres zu dem Update.
Hier habe ich mal einen Screenshot hochgeladen. Das Bild zeigt die Meldung nach der Installation des Updates.
sngtfn.png

Die üblichen Microsoft-Links bringen auch keine Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Weiss ich nicht direkt was das bedeutet. Würde gerne wissen ob das auch für Vista 32 bit verfügbar ist und was es bringt?

Das wird wohl der offizielle WHQL GeFore 185.85 sein, der die Tage freigegeben wurde. Könnte nun der Fall sein, dass MS diesen in die Updatefunktion implementiert hat, bei mir kommt dies Meldung nämlich nicht und ich nutze den Treiber schon - untermauert also meine Vermutung ;)

Welchen Treiber hast du denn bis dato installiert?

das wird das letzte treiberupdate sein, windows aktualisiert die auch oder weist zumindest darauf hin :)

windows hat bei mir mal von 185.xx auf 179.xx downgegradet bei einem "update"
vermutete auch das es am fehlen whql zertifikat lag.
hol dir lieber die treiber von der nv homepage. dann haste sicher den neuesten.

im Moment habe ich laut Gerätemanager: 7.15.11.8250
also: 182.50_geforce_winvista_64bit_international_whql

Der aktuelle Treiber laut Nvidia ist aber: 185.85
aber nach dem optionalen Update hat sich nichts an der vorherigen Treibernummer geändert, aber irgendetwas muss gewesen sein, denn nach dem Download und Installation des Updates, wurde der Bildschirm schwarz bis auf den Cursor oben Links wie beim Systemstart und alle Desktop Icons waren neu angeordnet, dann verlangte das Vista einen Neustart.

Noch etwas, das Update hatte eine Größe von ca. 80 MB, aber der aktuelle Nvidia Treiber hat 123 MB

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte ich auch schon.Hab das Update zugelassen.Die Installation bricht aber ab.
Das ist der Standardmäßige Vista Treiber.
Einfach ablehnen.

@raka07

also bei mir ist alles runtergeladen u. installiert worden, dennoch habe ich den alten Treiber immer noch drauf

Sapphire Forum
Zurück
Oben