• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues von EA: Mehr Indie-Spiele, Inhalte für Battlefield V & Apex Legends

ist ja alles schön und gut mit Battlefield, aber ich habe sowas von kein bock mehr auf dieses spiel, ich mag das setting und gunplay einfach nicht, mal sehen was draus wird, meine spiele waren battlefield bad company, vietnam, und teil 2, 3 und 4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nato44, Andybmf, fox40phil und 8 andere
Würde mir endlich mal ein neuen Squad für Apex Legends wünschen. Zu dritt ist es gut, aber zu zweit oder gar zu fünft wäre auch gut. Zeit für eine neue Map wäre langsam auch mal, damit man mal was neues vor die Augen bekommt. An sich macht das Spiel recht viel Spaß, nur das Eintönige wird langsam etwas viel ...

Battlefield ist bei mir nach Battlefield 4 durch gewesen. Seitdem keins mehr gespielt, da mich nie angesprochen. Mag das WW2-Setting allgemein nicht. Na ja, mal schauen, was noch so auf uns zu kommt und wer weiterhin tapfer boykottiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Eigentlich ist das einzige was ich von Dice nochmal haben will Bad Company 3 .. mit einer witzigen, selbstironischen Singleplayer Campagne und einem straight Forward Multiplayer wie im 2ten Teil, einfach etwas modernisiert.

BC2 hat mir unterm Strich als Gesamtpaket am meisten Spaß gemacht (Mal von 1942 und BF2 abgesehen)

Man darf ja noch träumen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, sebbolein, ruthi91 und 5 andere
Ich finde es toll, dass die bei BF5 endlich aus dem Quark kommen. Ich finde das sich BF5 bereits jetzt super spielen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, xsodonx und Mr. Rift
Um mal ein paar positive Worte an Battlefield V richten. Mir gefällt das WW2 setting richtig gut und kostenlose Inhalte sind ja wohl echt nicht EA typisch (und generell selten geworden). Spielerisch macht das Spiel Spaß und motiviert mich immer mal wieder rein zu spielen! Hoffentlich schaffen sie es den Rest vom "schlechten Image" abzulegen, bereue den Kauf keine Sekunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Knecht_Ruprecht, RichieMc85 und 9 andere
Elvis schrieb:
Eigentlich ist das einzige was ich von Dice nochmal haben will Bad Company 3 .. mit einer witzigen, selbstironischen Singleplayer Campagne [...]

Pilot: "Whoa, what about that?" Soldat: "Oh? RPG! RPG!"

Hab mich damals so weggeschmissen. Die Campagne war einfach geil. Ja, würde mir auch ein neuen Ableger wünschen.
 
Kurzum: Außer Star Wars nichts Neues bei EA. Selbst wenn Battlefield 5 all diese Inhalte bekommt, ist es mir immer noch zu schmal. Wer die alten Teile kennt, der bleibt nach wie vor enttäuscht von BFV.

An Apex Legends hätte ich an sich Interesse (und fand es in den ersten zwei, drei Wochen klasse!), aber da ich nicht 24/7 Zeit für solche Spiele habe (ähnlich wie bei Fortnite & Co.) wird man da einfach nur permanent von Kindern und Jugendlichen abgeschlachtet, darauf habe ich dann auch keine Lust^^.
 
Vielleicht muss ich Battlefield ja doch noch Mal installieren. Die letzten Versuche damit haben mir eher weniger Spaß gemacht. Letzten Endes lande ich dann doch eh wieder bei wow, lol und cities skylines.
 
Apex spielt man noch? Mein Gott, was für ein Durchhaltevermögen auf der immer gleichen Karte. Nach 3 Wochen eigentlich genug von dem Spiel gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konsole80, adaptedALPHA, Alexus6677 und eine weitere Person
Endlich Pazifik Maps und dann kein Wake Island? :( Wie viele Stunden ich dort verbracht habe, von einem Ende zum anderen zu schwimmen um kurz vor Schluss doch noch eine Flagge zu holen und die Runde zu drehen.

Seufz ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Justin's, latexdoll und 3 andere
Das Game Fe von Zoink Games ist ja das interessanteste was EA zu bieten hat im Moment. Bin schwer enttäuscht von Respawns Star Wars Präsentation. Ich habe entweder auf ein inoffzielles Jedi Knight Remake gehofft, oder aber auf Jedi - Titanfall 2. Ich habe aber schon damit gerechnet, dass das Game nichts für mich wird, als wir vor ein paar Monaten den ersten "Trailer" zu sehen bekamen.
 
Apex persifliert schon sehr gut, wenn man weiß, was ein gutes Spiel ausmachen muss. Auch geil ist „mehr Inhalt“ für ein Spiel ohne Inhalt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll und Schaby
Die Maps gefallen mir irgendwie alle nicht so und sehen mMn auch zu ähnlich und wieso Metro???
 
t3chn0 schrieb:
Ich finde es toll, dass die bei BF5 endlich aus dem Quark kommen.

Für das ist es viel zu spät. Die meisten sind weg und werden nicht wieder kommen. EA hat es wieder einmal mehr vermasselt. Bug die Monate später erst gefixt wurde, kein Nachschub an content, noch mehr funktionen weglassen im vergleich zum Vorgänger der schon massiv beschnitten wurde und viel zu spät neue Maps. Und das soll "game as a service" sein? Nein! Und dafür gehört EA abgestraft
 
Elvis schrieb:
Eigentlich ist das einzige was ich von Dice nochmal haben will Bad Company 3 .. mit einer witzigen, selbstironischen Singleplayer Campagne und einem straight Forward Multiplayer wie im 2ten Teil, einfach etwas modernisiert.

BC2 hat mir unterm Strich als Gesamtpaket am meisten Spaß gemacht (Mal von 1942 und BF2 abgesehen)

Man darf ja noch träumen:D

Ja BC2 w2ar einfach der Hammer! Mir gefällt das überhaupt nicht was mit BFV passiert. Einfach zu viel content...jede woche irgend ein neuen Rotz den keiner braucht! Skins 1000+ Waffen etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Zockmock
n0ti schrieb:
ist ja alles schön und gut mit Battlefield, aber ich habe sowas von kein bock mehr auf dieses spiel, ich mag das setting und gunplay einfach nicht, mal sehen was draus wird, meine spiele waren battlefield bad company, vietnam, und teil 2, 3 und 4

wobei ich 1 vom setting her und der inszenierung gut fand :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops
Ich habs und spiele es ja auch nicht ;( aber hat sich aus nostalgie gründen wegen Iwo schon gelohnt.
hätte sehr gerne 1943 aufm PC gehabt.
 
Battlefield V ist ein sehr gutes Spiel und kann auch verdammt viel Spaß machen. Allerdings nervt mich das Spiel in Sachen Gegnerortung. Die ist nämlich kaum bis gar nicht vorhanden. Da hört man die Gegner meist erst, wenn es schon zu spät ist und die schon hinter einem sind. Egal ob da auf Asphalt oder sonst wo ein ganzer Trupp in voller Kampfmontur durch die Gegend rennt, in dem Spiel sind alle Soldaten ausgebildete Ninja. Die Soundoptionen helfen einem da auch nicht weiter, das Spiel gibt einfach keine gute Gegnerortung her. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
auf die BF V maps freu ich mich sehr :-) endlich gehts da voran !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Zurück
Oben