News Neues von EA: Mehr Indie-Spiele, Inhalte für Battlefield V & Apex Legends

n0ti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
438
ist ja alles schön und gut mit Battlefield, aber ich habe sowas von kein bock mehr auf dieses spiel, ich mag das setting und gunplay einfach nicht, mal sehen was draus wird, meine spiele waren battlefield bad company, vietnam, und teil 2, 3 und 4
 

QuerSiehsteMehr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2019
Beiträge
335
Würde mir endlich mal ein neuen Squad für Apex Legends wünschen. Zu dritt ist es gut, aber zu zweit oder gar zu fünft wäre auch gut. Zeit für eine neue Map wäre langsam auch mal, damit man mal was neues vor die Augen bekommt. An sich macht das Spiel recht viel Spaß, nur das Eintönige wird langsam etwas viel ...

Battlefield ist bei mir nach Battlefield 4 durch gewesen. Seitdem keins mehr gespielt, da mich nie angesprochen. Mag das WW2-Setting allgemein nicht. Na ja, mal schauen, was noch so auf uns zu kommt und wer weiterhin tapfer boykottiert :D
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.473
Eigentlich ist das einzige was ich von Dice nochmal haben will Bad Company 3 .. mit einer witzigen, selbstironischen Singleplayer Campagne und einem straight Forward Multiplayer wie im 2ten Teil, einfach etwas modernisiert.

BC2 hat mir unterm Strich als Gesamtpaket am meisten Spaß gemacht (Mal von 1942 und BF2 abgesehen)

Man darf ja noch träumen:D
 

t3chn0

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.189
Ich finde es toll, dass die bei BF5 endlich aus dem Quark kommen. Ich finde das sich BF5 bereits jetzt super spielen lässt.
 

Ops

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
377
Um mal ein paar positive Worte an Battlefield V richten. Mir gefällt das WW2 setting richtig gut und kostenlose Inhalte sind ja wohl echt nicht EA typisch (und generell selten geworden). Spielerisch macht das Spiel Spaß und motiviert mich immer mal wieder rein zu spielen! Hoffentlich schaffen sie es den Rest vom "schlechten Image" abzulegen, bereue den Kauf keine Sekunde.
 

QuerSiehsteMehr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2019
Beiträge
335

just_fre@kin

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.302
Kurzum: Außer Star Wars nichts Neues bei EA. Selbst wenn Battlefield 5 all diese Inhalte bekommt, ist es mir immer noch zu schmal. Wer die alten Teile kennt, der bleibt nach wie vor enttäuscht von BFV.

An Apex Legends hätte ich an sich Interesse (und fand es in den ersten zwei, drei Wochen klasse!), aber da ich nicht 24/7 Zeit für solche Spiele habe (ähnlich wie bei Fortnite & Co.) wird man da einfach nur permanent von Kindern und Jugendlichen abgeschlachtet, darauf habe ich dann auch keine Lust^^.
 

Alexus6677

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
936
Vielleicht muss ich Battlefield ja doch noch Mal installieren. Die letzten Versuche damit haben mir eher weniger Spaß gemacht. Letzten Endes lande ich dann doch eh wieder bei wow, lol und cities skylines.
 

gopeter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
502
Endlich Pazifik Maps und dann kein Wake Island? :( Wie viele Stunden ich dort verbracht habe, von einem Ende zum anderen zu schwimmen um kurz vor Schluss doch noch eine Flagge zu holen und die Runde zu drehen.

Seufz ...
 

thepusher90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.036
Das Game Fe von Zoink Games ist ja das interessanteste was EA zu bieten hat im Moment. Bin schwer enttäuscht von Respawns Star Wars Präsentation. Ich habe entweder auf ein inoffzielles Jedi Knight Remake gehofft, oder aber auf Jedi - Titanfall 2. Ich habe aber schon damit gerechnet, dass das Game nichts für mich wird, als wir vor ein paar Monaten den ersten "Trailer" zu sehen bekamen.
 

Rescripted

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
429
Die Maps gefallen mir irgendwie alle nicht so und sehen mMn auch zu ähnlich und wieso Metro???
 

Harsiesis

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
520
Ich finde es toll, dass die bei BF5 endlich aus dem Quark kommen.
Für das ist es viel zu spät. Die meisten sind weg und werden nicht wieder kommen. EA hat es wieder einmal mehr vermasselt. Bug die Monate später erst gefixt wurde, kein Nachschub an content, noch mehr funktionen weglassen im vergleich zum Vorgänger der schon massiv beschnitten wurde und viel zu spät neue Maps. Und das soll "game as a service" sein? Nein! Und dafür gehört EA abgestraft
 

786mirko

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
87
Eigentlich ist das einzige was ich von Dice nochmal haben will Bad Company 3 .. mit einer witzigen, selbstironischen Singleplayer Campagne und einem straight Forward Multiplayer wie im 2ten Teil, einfach etwas modernisiert.

BC2 hat mir unterm Strich als Gesamtpaket am meisten Spaß gemacht (Mal von 1942 und BF2 abgesehen)

Man darf ja noch träumen:D
Ja BC2 w2ar einfach der Hammer! Mir gefällt das überhaupt nicht was mit BFV passiert. Einfach zu viel content...jede woche irgend ein neuen Rotz den keiner braucht! Skins 1000+ Waffen etc...
 

Benji18

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.593
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops

EcOnOmiC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
434
Ich habs und spiele es ja auch nicht ;( aber hat sich aus nostalgie gründen wegen Iwo schon gelohnt.
hätte sehr gerne 1943 aufm PC gehabt.
 

Kettla

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
22
Battlefield V ist ein sehr gutes Spiel und kann auch verdammt viel Spaß machen. Allerdings nervt mich das Spiel in Sachen Gegnerortung. Die ist nämlich kaum bis gar nicht vorhanden. Da hört man die Gegner meist erst, wenn es schon zu spät ist und die schon hinter einem sind. Egal ob da auf Asphalt oder sonst wo ein ganzer Trupp in voller Kampfmontur durch die Gegend rennt, in dem Spiel sind alle Soldaten ausgebildete Ninja. Die Soundoptionen helfen einem da auch nicht weiter, das Spiel gibt einfach keine gute Gegnerortung her. Schade.
 

asgaard

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
384
auf die BF V maps freu ich mich sehr :-) endlich gehts da voran !
 
Top