Neues zur 4850!

Gibt es eigentlich noch keine Bilder zur 4850 oder 4870?

Ich will so ein Ding endlich haben, ich habe jetzt schon zwei meiner vier 3870 auf Ebay verkauft und dafür noch einen super Preis bekommen:D also müssen jetzt zumindest 2 neue 4870 her damit ich auch die anderen zwei 3870er verkaufen kann bevor der Preis zu weit sinkt.

Ich hoffe mal das Sie ausreichend verfügbar ist, sonst werden die Händler die Preise wieder in die höhe treiben.

Selbst wenn die 4850 nur 9% schneller als die 8800GT ist , ist das immer noch ein
super P/L 156euro . Ich selber glaube immer noch das Nvidia die schnelleren Karten
haben wird.

ich glaube auch dass die nvidia schneller sein werden als die ati...allerdings zu dem preis dass sie um einiges mehr an strom fressen und viel teurer in der anschaffung sind

und wenn ich so wie es aussieht mit ner 4870 crysis zb so schnell und ohne microruckler spielen kann wie mit ner 3870 x2 dann entscheid ich mich für die ati und nicht für ne teure stromfressene geforce

Wenn die 485o schneller ist als ne 8800GT wie schnell wir dann die 4870 sein? Schnelle als GTS oder sogar GTX?

Für Crysis wird die 4870 nur ein lächeln übrig haben, das war mit einer 3870 schon kein Problem mehr.

Wenn ich aber so überlege wird es sowieso schwer ein Spiel zu finden das die neuen GK von ATI und Nvidia richtig fordert.

Aber mit den Karten wird es sicherlich auch eine Reihe neuer Games geben.

Wenn die 485o schneller ist als ne 8800GT wie schnell wir dann die 4870 sein? Schnelle als GTS oder sogar GTX?

Die 4870 soll angeblich schneller sein als die GTX aber ob das alles stimmt weiß ja noch keiner.

Genau ich würde es auch nicht machen , Nvidia übertreibt es mal wieder extrem

Was bringt es ATI wenn Sie eine Karte bauen die 600€ kostet und dann von 0,5% der Leute gekauft wird.

Lieber baut man doch eine Karte die nur 250€kostet zwar etwas langsamer ist dafür aber von 20% der Kunden gekauft wird.

Es wird wohl wirklich so kommen das ATI zwar nicht die Leistungsspitze erreicht (was man auch nicht wollte) sondern einfach ein super Preis für eine tolle Leistung bietet. Genau das zeigt sich ja auch schon dadrin das man von dem ganzen SE/Pro/XT Quatsch weg ist und man nur noch eine Karte anbietet.

Wenn man überlegt das man eine HD3850 wohl bald für unter 50€ auf Ebay bekommen wird ist das doch der Hammer.

laut ati soll die 4870 an die leistung einer 3870 x2 herankommen...inwieweit das stimmt werden wie bei den ersten wirklich ernstzunehmenden benchmarks sehn^^

Quad-core schrieb:
Selbst wenn die 4850 nur 9% schneller als die 8800GT ist , ist das immer noch ein
super P/L 156euro . Ich selber glaube immer noch das Nvidia die schnelleren Karten
haben wird.

würde sich für mich nicht lohnen dafür soviel geld auszugeben.
Ich hoffe das Atis neue Karten viel schneller sein werden als meine 8800gtx

MRM schrieb:
Hier noch eine neue News zu diesem Thema

http://www.pcgameshardware.de/aid,646998/News/it168_Benchmarks_und_GPU-Z_Bild_einer_HD_4850/

Demnach wäre die 4850 gleichauf mit einer 9800 GTX.

Naja das lohnt dann ja nicht wirklich für mich oder!?

Laut Folie müsste die 3870 schneller sein

8800GTX=9800GTX von der leistung^^
Radenon 4870 ca. 30% schneller als 9800GTX laut den gerüchten "JA sie ist besser"!
Und stromsparender xD

Hi!

Mir persönlich, geht es hier um Preis-Leistungs-Verhältnis und genau dort war die ATI schon immer besser!
5-10% mehr Leistung, falls es überhaupt so viel sein wird, rechtfertigt nicht den hohen Anschaffungspreis!;)

ja ich auch xD ^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben