Neuestes Bios für ASRock AB350M HDV R4 mit Ryzen 3 2200g kompatibel?

ExXxitus

Ensign
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
197
Hallo,

wie schon im Titel erwähnt, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und wissen, ob ein Bios Update möglich ist?
Was mich an der Sache skeptisch macht ist, dass auf der Bios Seite des Boards schon ab 3.30 steht:
*ASRock do NOT recommend updating this BIOS if Pinnacle, Raven, Summit or Bristol Ridge CPU is being used on your system.

Da der 2200g ein Raven ist, aber auf dem Board schon 3.30 vorinstalliert war, bin ich mir nicht sicher, ob die neueste Version (3.70), geschweige denn, die aktuelle Version überhaupt ratsam sind?!
Auf der ASRock 2200g Bios Übersicht zum Board steht wiederum. Unterstützt BIOS: All

Um der Frage, warum ich ein Bios Update machen will, direkt eine Antwort zu geben: Mein System läuft aktuell nicht stabil. Thema

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
Danke!
 
Hat geklappt. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yxman
Zurück
Oben