• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neufassung von Ultima IV in der Entwicklung

Ersteindruck:
Wie geil! Die Map kenn ich aus Heroes3 als ulitma-map^^ ... Wusste gar nicht dass diese einer Game-Welt nachempfunden wurde^^. Entwickler hoffen auf eine freiwillige Würdigung ihrer Arbeit durch Spenden? Ja aber sicher! Spende lieber 5 euronen an euch, wenn mir das game gefällt anstatt mich durch die Quests zu kaufen.
Gleich bei beta registrieren ....
Dann:
2 Step: create origin account
.....neeee....
closed

wird bestimmt auch bei release nur durch origin angeboten (daher der freie Zugang und geringe free-to-pay Last. Hat steam auch mit alien-swarm gemacht). Werde mir aber kein zweites Spiele-Konto anschaffen - schon gar nicht origin.
 
Naja, EA hat ja bereits gezeigt in welche Richtig es geht ... und zwar seitdem UO in ihren Händen ist. Habe 1997 bis 2001 UO gespielt. Aber nach "The second age" wars vorbei. Sie haben damals schon die Grundsteine des Spiels umgedreht und ich glaube heute sind die free shards besser bevölkert als die offiziellen Server.

Naja als Ultima Spieler werd ichs mir sicher anschauen, aber ich wäre extrem überrascht wenn ich positiv überrascht würde ;)
 
Zurück
Oben