Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wahr. Adobe arbeitet seit Juni dran.
Schon im September hat Adobe gesagt, dass Flash "sehr sehr bald" kommt, aber scheinbar war Apple noch nicht zufrieden damit.
Mal schaun wie lang es noch dauert...
nein, aber es gibt apps, die den safari-browser benutzen aber gnaz andere funktionen haben oder viele zusätzliche....ein firefox oder opera ist eigentlich nicht notwendig beim iPhone, da man safari völlig verändern kann...ich glaub auch kaum, dass firefox oder opera auf nem handy besser wären als die safari-derivate aus dem app-store...
@Andreas, es funktionieren aber nur Youtube videos...die "flash-videos" sind immer mit dem youtube-plugin verlinkt...
aber es gehen keine flashseiten oder andere flash-player...
wollte schon öfters auf samsung etc. surfen aber geht halt nicht...
aber immerhin wird daran gearbeitet...mir ist momentan egal wann flash und ein navi fürs iPhone kommen...hauptsache es kommt...
sind die videos im flash format nicht eh eigentlich mpeg4 komprimiert? daher sollte es ja auch kein problem sein, diese aus dem flash container "rauszuholen" was ja auch zu funktionieren scheint bei youtube.
aber das eigentliche flash gibt es bislang wie gesagt noch nicht für das iphone. wär aber auch schon ziemlich dumm von apple, wenn sie das für ihr iphone nicht irgendwann nachreichen würden. heutzutage gibt es ja so gut wie keine seite ohne flash.
Fuer gejailbreakte ipods/iphones gibts imobilecinema , damit kann man viele videos in voller länge gucken...ansonsten gibts videohamster was man eig kaum gebrauchen kann...
Btw steve jobs meinte vor paar monaten dass er flash nicht zulassen wird...ich glaub kaum dass das was wird...mhh naja will see!