Neuinstallation von Windows - gespeicherte Websites retten?

SubMatrix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
81
Morgen zusammenn,

ich muss Windows dank Virus neuinstallieren dolll:)
Das is mir aber auch eigentlich egal, viel wichtiger ist, wie kann ich meiner Internetseiten, die ich hauptsächlich in Firefox, aber auch IE, Opera und Chrome gespeichert habe, retten??:o

also dass ich halt z.B. alle meine Ordner (mit den Sites drinnen) wieder in der Leiste von Forefox habe?

wie bewerkstellige ich das...

Bitte um HeLp,
DaNkE,
Wa´Sub
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
Browser (FF, Chrome) öffnen, in die Favoritenverwaltung gehen und die Lesezeichen als html Datei exportieren.
Die Datei aufn Stick und später auf gleichem weg wieder importieren.
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
für firefox -> moz backup
 

JCD1605

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
272
In FF gibts auch die Möglichkeit, online ein Profil anzulegen und dort die Favoriten zu hinterlegen. Nach der Neuinstallation muss man sich dann dort einfach nur anmelden und bekommt sofort die Favoriten synchronisiert. Nennt sich Sync und ist unter Extras --> Einstellungen zu finden.
 

13inch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
692
In Firefox: STRG + UMSCHALT + B --> Importieren und sichern... ---> Sichern... ---> danach in gleicher Weise importieren und fertig.
 
Top