neuinstallation

Kisuke

Banned
hi, also ich hab neue hardware (siehe sig) und moechte sie endlich einbauen, allerdings will ich ´ne partition machen, um meine daten zu sichern, aber ach ne xp neuinstallation. wie mach ich das? erst treiber, dann windows deinstallen und dann die partition oder wie? und is ne windows installation schwierig? danke. und an treibern nur mainboard und graka deinstallen oder?
letzte frage, wie mache ich ne partition und wie laeuft das mit dieser nacvh der neuinstallation.

danke, ich weiß, das sind viele fragen, aber ich hoffe ihr koennt mirt helfen und beantwortet mir viele.

danke sehr
mfg Kisuke

Wie groß sind denn deine Daten die du sicher möchtest?

Hab ich das richtig verstanden,
Du hast noch nie formatiert?

ja hats du richtig verstandne und ich moechte 87 GB sichern, hab noch 99 frei
danke

danke, aber ich habe nix kapiert. bitte nochmal fuer anfaenger. habe keine 2. HDD und keine chance an eine ranzukommen

naja ich geh pennen
schriebt mir bitte, obs so gut is

treiber deinstallen (MoBo, Graka, welche noch?)
partition machen
windows deinstallen(oder umgekehrt?)
ausmachen
aufschrauben
komponenten austauschen
anmachen
windows installen(is das schwierig?)
treiber installen
und irwas mit der partition machen, kp was

danke

Wenn du du deine Daten sichern willst, musst du erst ne Partition erstellen. Dazu kannst du eines der Programme benutzen von denen ich dir nen Link gegeben habe. Oder du googlest mal bißchen gibt noch 1000 andere Programme.

Dann Kopierst du alle Daten die du sichern möchtest auf die neue Partition.

Wenn du das gemacht hast, sagst du nochmal bescheid. Dann gehts weiter.

Du musst keine Treiber deinstallieren!
Es wäre du schwachsinn erst alle treiber zu deinstallieren und danach zu formatieren. ;)

Welches BS willst du denn drauf machen?

Welche komponenten willst du denn austauschen?
Hast du deine neue Hardware noch nicht eingebaut?
Was soll alles ausgetauscht werden?

Wie gesagt, als erstes sicherst du mal deine Daten mit irgendeinnem Programm. Dann meld dich nochmal

Zurück
Oben