Kickboxer
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich bin grade dabei mir ein kleines Heimkino aufzubauen. Dieses besteht aus:
Teufel Theater 1
Onkyo TX-SR507EB AV-Receiver
dazu habe ich noch einen
Pioneer DV 400 V S DVD-Player (ANSCHLUESSE: HDMI Ausgang mit Scaler, USB Eingang für Speichermedien, RGB-SCART Ausgang, Komponenten Ausgang (YUV), Video Ausgang (Composite), Audio Ausgang (Cinch), Koaxialer Digitalausgang)
und einen alten Phillips Röhren-TV
wie Verbinde ich jetzt den Onkyo mit dem DVD-Player und dem TV.
Der DVD-Player hat HDMI genau wie der Onkyo (4 HDMI-Buchsen) verbinde ich die beiden via HDMI oder welchem anschluss? Außerdem sollte ich den TV auch mit dem AV-Receiver verbinden?
Was wäre da die beste möglichkeit? Bin neu auf dem Gebiet und hab Null ahnung, hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
Kickboxer
ich bin grade dabei mir ein kleines Heimkino aufzubauen. Dieses besteht aus:
Teufel Theater 1
Onkyo TX-SR507EB AV-Receiver
dazu habe ich noch einen
Pioneer DV 400 V S DVD-Player (ANSCHLUESSE: HDMI Ausgang mit Scaler, USB Eingang für Speichermedien, RGB-SCART Ausgang, Komponenten Ausgang (YUV), Video Ausgang (Composite), Audio Ausgang (Cinch), Koaxialer Digitalausgang)
und einen alten Phillips Röhren-TV
wie Verbinde ich jetzt den Onkyo mit dem DVD-Player und dem TV.
Der DVD-Player hat HDMI genau wie der Onkyo (4 HDMI-Buchsen) verbinde ich die beiden via HDMI oder welchem anschluss? Außerdem sollte ich den TV auch mit dem AV-Receiver verbinden?
Was wäre da die beste möglichkeit? Bin neu auf dem Gebiet und hab Null ahnung, hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
Kickboxer