Hallo Forum ! kurz zu mir bin 18 abiturient.
Verfolge das Forum schon seit längerem und hab auch schon die Gaming FAQs durchgelesen .
Es wird ja überall davon abgeraten einen Fertig PC zu kaufen ( schrott, china komponente usw..) aber nun hab ich einen gefunden der nicht so schlecht scheint .. zumindest von den Haupkomponenten wenn ich sie so mit dem Gaming -Guide vergleiche.
Könnt ihr den PC mal abchecken und mir sagen was ihr davon haltet ? Und auch bitte mit begründung ich möchte ja schließlich als Neuling auch bisschen dazu lernen ^^
Danke
PC :
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=7348
Komponenten:
CPU: Intel® Core™ i5-3570K Prozessor 4 x 3.40 GHz (Sockel 1155)
GPU: 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 660 Ti
RAM:8192 MB DDR3 Speicher Single Channel 1333 MHz
Laufwerk:22x DVD+/-RW Double Layer Brenner
Festplatte: 1000 Gigabyte SATA III 7.200upm
Mainboard: Biostar TZ77B Mainboard
Netzteil: 530 Watt Thermaltake German Series 80+
Gehäuse: IN WIN Mana 136 Tower
Diese ganzen Daten könnt ihr nochmals ausführlich bei dem obigen Link des PCs unter Technik genauer nachschauen.
So nun hoffe ich auf zahlreiche hilfreiche Antworten ob der PC als Gaming PC was taugt oder nicht und warum?
Danke
Verfolge das Forum schon seit längerem und hab auch schon die Gaming FAQs durchgelesen .
Es wird ja überall davon abgeraten einen Fertig PC zu kaufen ( schrott, china komponente usw..) aber nun hab ich einen gefunden der nicht so schlecht scheint .. zumindest von den Haupkomponenten wenn ich sie so mit dem Gaming -Guide vergleiche.
Könnt ihr den PC mal abchecken und mir sagen was ihr davon haltet ? Und auch bitte mit begründung ich möchte ja schließlich als Neuling auch bisschen dazu lernen ^^
Danke
PC :
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=7348
Komponenten:
CPU: Intel® Core™ i5-3570K Prozessor 4 x 3.40 GHz (Sockel 1155)
GPU: 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 660 Ti
RAM:8192 MB DDR3 Speicher Single Channel 1333 MHz
Laufwerk:22x DVD+/-RW Double Layer Brenner
Festplatte: 1000 Gigabyte SATA III 7.200upm
Mainboard: Biostar TZ77B Mainboard
Netzteil: 530 Watt Thermaltake German Series 80+
Gehäuse: IN WIN Mana 136 Tower
Diese ganzen Daten könnt ihr nochmals ausführlich bei dem obigen Link des PCs unter Technik genauer nachschauen.
So nun hoffe ich auf zahlreiche hilfreiche Antworten ob der PC als Gaming PC was taugt oder nicht und warum?
Danke