News Neuling im Gehäusemarkt: anidées' Midi-Tower AI-6B

Gefällt mir, nur es ist halt sehr groß... MINI-ITX ist die Zukunft ;)
 
Wäre sicher in die engere Auswahl um mein Gehäuse gekommen.

Okay sah auch das Bild von Timo, so offen will ich kein Gehäuse... ist ja ne Staubfalle.
 
@O-Saft
Mini-ITX an die Macht ;)

Das Gehäuse bei einem Viertel bis Drittel der Größe, ähnlich schlicht und mit mini-ITX-Anlagen und ich kaufe sofort. Versprochen. :)
 
joe200575 schrieb:
An sich ein sehr schönes Gehäuse das hochwertig wirkt aber was ist das für eine merkwürdige Reset-Taste?
Soll man mit einem Kuli jedesmal resetten oder wie?

Wie oft musst du denn resetten? Ich benutz die Taste nur einmal im halben Jahr...

BTT:
Sehr schönes, schlichtes Gehäuse und der Preis ist nicht so saftig wie bei Lian Li. Als BigTower wäre es noch schöner.
 
Hat sich schonmal jemand die wirklich schlimme Website vom Hersteller angesehn?
 
Bezüglich der Öffnungen Oben, die sind wahrscheinlich als Luftauslass für die Beiden im Deckel montierbaren Lüfter, wenn da alles dicht wäre, wär das in meinen Augen noch blöder, zumindest wüde es dann wenig Sinn machen da Lüfter zu montieren ;)

Im Übrigen gefällt mir das Teil richtig gut und ich werd es in die engere Auswhl nehmen, wenn die Tests positiv ausfallen!
 
Wer schlicht, leise und qualitativ was anständiges sollte doch lieber zum günstigeren Fractal Define R3 greifen, das ist von Haus aus gedämmt.
Optisch spricht mich das Gehäuse wirklich sehr an, nur halt der Preis trübt etwas, da greif ich doch lieber zum Xigmatek Midgard II oder dem neuen Bitfenix was so ähnlich aussieht (weiß jetzt nicht wie das heißt)
 
Ich find das Teil echt schick. Es wirkt schön schlicht und wertig. Eines von wenigen Gehäusen die mir auf anhieb gefallen (neben dem NZXT Phantom).
Der Preis ist auch nicht überzogen.
 
Oh man, genau das hab ich gesucht :(
Hätten die nicht 6 Monate früher kommen können? Nun hab ich nen "Corsair Special Edition White Graphite Series 600T mit Sichtfenster". Ich hasse Sichtfenster, Leuchtende Lüfter und leider baut keine Sau gescheite 20cm Silent lüfter :(
Mal schauen wie die Tests ausfallen, dann wandert das Graphite vielleicht rüber zu meiner Frau.
 
bin auch seit einer gefühlten ewigkeit auf der suche nach dem perfekten gehäuse FÜR MICH

erster eindruck: Wow!

staubfänger sollten die aussparung im deckel keine sein, da pusten ja die lüfter RAUS, meiner läuft eh 24/7

frontklappe muss es bei mir unbedingt sein und dieses ganze von außen erkennbare mesh ist für mich stets ein grund GEGEN den kauf eines gehäuses gewesen

eine zu gebrauchende (stufenlose) lüftersteuerung und es wäre PEFEKT

ich bin gespannt was wir noch so von anidées sehen dürfen

was mir nicht gefällt: die luftschlitze/bohrungen im seitenfenster
 
Zuletzt bearbeitet:
an sich sieht es nicht schlecht aus. bin jetzt am überlegen ob ich das corsair 600t nehme oder doch das neue. für mich sieht es aber bisschen eng drinne aus. ob da mein macho hr-02 rein passt? hm
 
das gehäuse is wie OFFSPRING...überall gut geklaut. auf die idee hätte man auch früher kommen können. ich würds sofort nehmen...auch bei dem preis.
 
Auf den ersten Blick alles was ein Gehäuse haben sollte. Nur die Option für die Montage von Seitenlüftern kann man mMn weg lassen.

AramisCortess schrieb:
nichts wirklich neues,
praktisch von vielen herstellern zusammen gelaute ideen...
Na dann weißt du ja jetzt wie der Markt funktioniert.
Wenn kein Hersteller "Ideen klauen" würde, gäbe es wohl kein Gehäuse welches alle wichtigen Funktionen hat, das kannst du mir glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Design geil. Echt asprechend, vorallem die Front. Da ich sowieso kein Laufwerk mehr in meinem Rechner habe, gefällt mir die geschlossene Alu Front sehr gut. Mal schauen wie sich der Hersteller macht.
 
Ich glaube ich hab mein Traumgehäuse gefunden. Kann diese Meshtower, die sich innerhalb kürzester Zeit mit staub vollfressen, nicht mehr sehen. Find ich sehr gut gelöst mit den seitlichen lufteinlässen. wird wohl langsam zeit, dass ich meinen 5 jahre alten centurion 5 in rente schicke ^^

sehr schönes teil muss ich sagen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Ding SUUPER !! - leider ist mein Gehäuse zur Zeit nicht schlecht
war nicht teuer und PC muss ich jetzt erst mal etwas zurückschrauben

sonst hätt ich mir es gleich überlegt ;)
 
Zurück
Oben