News Neuling im Gehäusemarkt: anidées' Midi-Tower AI-6B

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Der Markt für PC-Gehäuse ist ab sofort um eine Marke reicher. Der Neuling mit dem Namen anidées schickt seinen ersten Midi-Tower ins Rennen, der relativ schlicht, aber dennoch elegant wirkt und von der Ausstattung her auf aktuellem, gehobenen Niveau rangiert.

Zur News: Neuling im Gehäusemarkt: anidées' Midi-Tower AI-6B
 
nichts wirklich neues,
praktisch von vielen herstellern zusammen gelaute ideen...
... zumal das schwer zu behaupten ist, denn sie koennen den midi tower wohl kaum neu erfinden.

abgesehen von dem lufteinlass an der seite und den "schmutzfaenger kerben" ganz nett

sehr selbstbewusster preis ^^
 
An sich ein sehr schönes Gehäuse das hochwertig wirkt aber was ist das für eine merkwürdige Reset-Taste?
Soll man mit einem Kuli jedesmal resetten oder wie?

Der Preis ist allerdings heftig. Für 70,-Euro wäre es eine gute Sache aber so ist es zu teuer.
 
ganz ehrlich. das gehäuse hat alles was ich will. ich kann daran nichts beanstanden!
 
Naja Geschmackssache... die besten Gehäuse für meinen Geschmack baut immer noch Corsair :D
 
Ich finde es auch toll - und wer sagt es sei zu teuer der sollte das gebürstete ALU mal bedenken.
 
Das schreit doch nach einem Test!
 
Finds auch nicht schlecht. Der Preis ist auch relativ günstig. Also mal angenommen, die Qualität ist so, wie sie auf den Bildern wirkt.
 
Ich muss auch sagen - wirklich schickes Erstlingwerk. Genau mein Fall. Wenn ich nicht schon bei LianLi angebendelt hätte, wäre dies einen Blick wert.

Ideen zusammengeklaut? Nichts neues? In euren Augen mag das so sein, allerdings hab ich den Verdacht, dass ihr hier neben den Leuten ins Hintertreffen geraten werdet, die sich nach genau einem solchen Gehäuse sehnen. Schlicht und elegant nach außen und technisch gut nach innen. Dafür ist der Preis durchaus gerechtfertigt und keines wegs zu hoch (unter der Maßgabe, dass das was man sieht auch so funktioniert und sich wertig anfühlt).
 
Also ich finde das Gehäuse richtig schön!:)

Kein Mesh an der Seitenwand oder im Deckel find ich super. Einen etwas schnelleren 120mm der mehr Luft hinten raus schafft ist immer noch leiser unter dem Schreibtisch als ein weiterer Lüfter im Deckel. Die Optik sieht auch bombig aus. Zudem wird durch die Fronttür, die Geräuschkulisse der Festplatten gedämmt. Kenne ich von meine Antec P180.

Denke mal mit dem Gehäuse kann man ein super Silent-System bauen!

Edit: timo82 hat recht, oben scheint der Case doch nicht geschlossen sein. :(
 
Mh, ein uneheliches Kind eines Coolermaster Cosmos und eines Fractal Design Define? :D
 
Gefällt mir ausgesprochen gut. Kein Plastikbomber. Wirkt schlicht und somit zeitlos.
 
Zurück
Oben