neur HTPC muss her

@klapradfahrer:
welches B450-brett meinst du jetzt? das Fatal1ty B450 Gaming-ITX/AC aus #20 (du hast #19 zitiert)? wirf doch mal nen blick in die specs:
Dual graphics output: Support HDMI and DisplayPort 1.2 by independent display controllers
Supports HDMI 2.0 with max. resolution up to 4K x 2K (4096x2160) @ 60Hz
Supports DisplayPort 1.2 with max. resolution up to 4K x 2K (4096x2160) @ 60Hz

Da ich hier öfters gefragt wurde warum ATX, weil ich der Meinung war, Miniaturisierung ist schlechter, langsamer, anfälliger und teurer.
Das ASRock DeskMini A300 finde ich spannend. Es hat aber zu wenige USB-Ports. Ich habe 2 aktive Festplatten und einen Musical Fidelity V90-HPA Kopfhörerverstärker für USB 2.0 und natürlich Maus und Tastatur, USB-Stick, Digitalkamera etc...
Kann man aktive Festplatten und Kopfhörerverstärker sinnvoll an USB-Hubs anschliessen?

klapradfahrer schrieb:
Da ich hier öfters gefragt wurde warum ATX, weil ich der Meinung war, Miniaturisierung ist schlechter, langsamer, anfälliger und teurer.
Das ASRock DeskMini A300 finde ich spannend. Es hat aber zu wenige USB-Ports. Ich habe 2 aktive Festplatten und einen Musical Fidelity V90-HPA Kopfhörerverstärker für USB 2.0 und natürlich Maus und Tastatur, USB-Stick, Digitalkamera etc...
Kann man aktive Festplatten und Kopfhörerverstärker sinnvoll an USB-Hubs anschliessen?

Natürlich, einfach einen aktiven (mit Netzteil) USB 3.0 Hub verwenden.
Hab mir so einen unter den Monitor geklebt, funktioniert perfekt.

Zurück
Oben