Neustart bei Sandra Lite XII

Sev7eNup

Lieutenant
Sobald ich Sandra lite starte und mir die Werte des Prozis anzeigen lassen will, mit anderen Worten "doppelklicke" schaltet sich der PC kurz aus und wieder an und fährt neu hoch ?! :(

Zum System:

Intel q9450
Geforce 9800gtx
Den Proz wassergekühlt
DFI Lanparty Mainboard
Lüfter über Lüftersteuerung angeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
das is glaube ein typisches problem bei solchen diagnoseprogrammen
is bei mir MANCHMAL bei everest

schon mal neuinstaliert?

nee noch nicht, aber lege keinen besonders groén wert auf das programm, wollte nur kurz temps checken gibt ja noch die Konkurenz *g*

neija ich finds nich schlecht
die Hardwareerkennung is echt nicht schlecht
auserdem traue ich sandra mehr als diesem Speedfan

besonders die lustigen empfehlungen wie: "das Motherboard unterstützt schnellere Prozessoren, ein schnellerer Prozessor währe Empfehlenswert" hmmmm manche Programme sollten erst mal alle 4 kerne beanspruchen, auserdem auch AMD prozzis kosten Geld

Also es liegt anscheinend nicht an den Proggis. Hab das selbe Problem bei Speedfan auch. CPU Z geht ohne Probleme. Nehme an, dass der abstürzt sobald er die Lüfter Werte auslesen muss. Kann das was mit menier Lüftersteuerung zu tun haben ? Hab keinen Lüfter übers Board geregelt, alle über die Steuerung

wenn die lüftersteuerung das nicht unterstützt das es die sensoren ausließt (weil zb die steuerung selber eine anzeige hat) gibts errore (wasn eigentlich die mehrzahl von error???) und dan kanns schon sein das der pc mal kurz nich mehr will

schon mal mit everest usw. ausprobiert?

Zurück
Oben