Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuste more TV version ?
- Ersteller apexero
- Erstellt am
DvP
Admiral
Original erstellt von Beckz
Jo ist die Neueste. Aber Dscaler ist VIEL besser finde ich....aber jedem das seine
Könnte man mit dem Prog auch so codierte Sender ansehen, oder einen zumindest?
Beckz
Lt. Commander
Original erstellt von DvP
Könnte man mit dem Prog auch so codierte Sender ansehen, oder einen zumindest?![]()
Keine Ahnung ich nutze es zum "normalen" Fernsehen. Das cool daran ist, dass keine Interlace Linien zu erkennen sind da es Filter benutzt aber dadurch sehr viel CPU Leistung braucht.
Durch diese Filter wirkt schnelle Schrift schön scharf ohne diese Linien...
Deswegen nutze ich Dscaler. MoreTV kann dies nicht!
Das Prog gibts hier:
http://deinterlace.sourceforge.net/
Zuletzt bearbeitet:
DvP
Admiral
Original erstellt von Beckz
Keine Ahnung ich nutze es zum "normalen" Fernsehen. Das cool daran ist, dass keine Interlace Linien zu erkennen sind da es Filter benutzt aber dadurch sehr viel CPU Leistung braucht.
Durch diese Filter wirkt schnelle Schrift schön scharf ohne diese Linien...
Deswegen nutze ich Dscaler. MoreTV kann dies nicht!
Das Prog gibts hier:
http://deinterlace.sourceforge.net/
Danke werde ich gleich mal testen. Habe mich schon sehr oft geärgert, da diese Linien auch bei eigentlich halbwegs teuren Karten vorkommen. Vielleicht schafft dieses Prob ja endlich Abhilfe. Nur schade, falls es den Sender mit dem P vorne und dem e hinten dann nicht kann. Denn das is schon ganz cool bei MoreTV. Obwohl ich eignetlich garnicht weiß ob der Sender überhaupt noch im analogen Kabelnetz drinnen ist. Lang lang ists her, dass ich am PC geschaut habe. Wird mal wieder Zeit in dieser Richtung was zu unternehmen.
Rodger
Commodore
Recht hast du @weird und Schande über euer Haupt, die ihr davon gesprochen habt.
Zum anderen hat Ralf recht. Premiere sendet nix analoges mehr, dafür gibts ja jetzt das Start-Abo, was das selbe darstellt und weniger kostet.
Im moment müsste es noch gehen, sich illegal Premiere über eine Hauppauge DVB-Karte anzuschauen, aber ab 1.9. soll das ja endgültig passe sein, wenn Premiere nur noch über Nagravisions neuester Codierungstechnik sendet. Deren Keys kann man dann nämlich nicht mehr auslesen, oder mitloggen oder was da nicht noch alles gemacht wird.
Rodger
Zum anderen hat Ralf recht. Premiere sendet nix analoges mehr, dafür gibts ja jetzt das Start-Abo, was das selbe darstellt und weniger kostet.
Im moment müsste es noch gehen, sich illegal Premiere über eine Hauppauge DVB-Karte anzuschauen, aber ab 1.9. soll das ja endgültig passe sein, wenn Premiere nur noch über Nagravisions neuester Codierungstechnik sendet. Deren Keys kann man dann nämlich nicht mehr auslesen, oder mitloggen oder was da nicht noch alles gemacht wird.
Rodger
kann man denn legal prmiere am pc schauen?
illegal weiß ich dass esn icht mehr geht, aber wir haben sowieso premiere daheim, d.h. wir bezahlen sowieso für premiere (glaub 20€ im monat) d.h. doch eingeltich dass ich auch an meinem pc schauen darf oder?
oder muss ich dann doppelt zahlen weil ich noch eine decoderkarte brauch?
illegal weiß ich dass esn icht mehr geht, aber wir haben sowieso premiere daheim, d.h. wir bezahlen sowieso für premiere (glaub 20€ im monat) d.h. doch eingeltich dass ich auch an meinem pc schauen darf oder?
oder muss ich dann doppelt zahlen weil ich noch eine decoderkarte brauch?