neuster treiber für8800gtx denn mein media player gibt keine dvd's wieder!

jessejames

Cadet 2nd Year
hallo bin neu hier und bräuchte mal dringend hilfe

kann mir bitte jemand sagen wo ich den aktuellsten treiber für die 8800gtx downloaden kann?
denn mein windows media player gibt keine dvd's wieder.da geht immer ein fenster und da steht dann:
Windows Media Player kann keine DVD-Videos wiedergeben. Öffnen Sie "Anzeige" in der Systemsteuerung, und setzen Sie die Einstellungen für Bildschirmauflösung und Farbtiefe herab. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen.

ich weiß auch nicht ob ich mit dem treiber update auf dem richtigen weg bin um das problem zu lösen,das stand in der hilfe datei drin.
und die auflösung und farbtiefe verändern möchte ich eigtl auch nicht,da gibts doch bestimmt auch nen anderen weg oder?

habe einen 19 zoll monitor,bildschirmauflösung:1152x864, farbqualität:32bit.

"im wald da rauscht ein wasserfall wenns nimmer rauscht is wasser all":D

Neueste Treiber -> nVidia

Du benötigst die richtigen Codecs oder eine DVD-Playersoftware (z.B. PowerDVD)!

hi ich habe mir schon den realplayer runter geladen und es probiert und mit nero geht es auch nicht.hab schon versucht die auflösung und die farbtiefe runter zu stellen doch es tut sich nichts.!?

Soweit mir bekannt ist, haben weder der Realplayer noch der WMP den mpeg2-codec integriert, welcher zum Abspielen von DVD's notwenidg ist. Wie Bitcatcher schon geschrieben hat, benötigst Du die Installation einer Playersoftware, wie zB. PowerDVD, WinDVD, oder ähnlichem. Danach kann der WMP ganz sicher auch DVD's wiedergeben.

Versuch doch mal VLC. Das kann eigentlich alles und dafür musste ich noch nie irgendwelche Codecs installieren.

Zurück
Oben