Never Settle: Crysis & Bioshock

doppelm

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

nachdem ich weder von AMD noch von Alternate eine Rückmeldung erhalte, möchte ich hier mal mein Glück versuchen.
Ich habe bei Alternate folgende Karte bestellt: http://www.alternate.de/SAPPHIRE/SA...ith_Boost,_Grafikkarte/html/product/1060525/?

Neben dem GOLD-Gutschein inkl. 3 Spielen soll auch Crysis 3 und Bioshock enthalten sein. Der Karte liegen auch beide Gutscheine bei. Melde ich mich bei AMD über den genannten Link an und trage dort den Gutscheincode ein, werde ich zu den 10 Spielen aus dem GOLD-Bundle weitergeleitet. Dort ist jedoch nicht das Spiel Crysis 3 auswählbar.

Wo liegt der Fehler? Wie komme ich an das Crysis 3?

Besten Dank
doppelm

Mit dem Wechsel von "Never Settle Reloaded" auf "Never Settle Forever" fiel Crysis 3 leider weg.

Zitat von PCGamesHardware.de:
Im Gegensatz zu Never Settle und Never Settle Reloaded fällt auf, dass die Shooter Medal of Honor Warfighter, Nexuiz sowie Crysis 3 und Bioshock Infinite nicht mehr zur Wahl stehen. Diese gibt es nur noch für Käufer der Radeon HD 7990: Deren 8 Spiele umfassendes Bundle soll laut AMD in Art und Umfang unangetastet bleiben - hier sind also weiterhin Titel wie Crysis 3, Bioshock Infinite und Medal of Honor: Warfighter im Angebot.

moin moin,

direkte erfahrungen habe ich jetzt nicht zu dem thema, allerdings habe ich folgenden link gefunden: http://sites.amd.com/us/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx

ich verstehe es so, dass du die entsprechenden gamecodes auf steam eingeben musst...

mfg,
zap

edit: vorposter war schneller und hat vermutlich recht. auf einen versuch bei steam könnte man es trotzdem ankommen lassen

Besten Dank für die schnelle Reaktion.
Ich habe bisher nur den Gutscheincode von AMD für das Spielebundle, keine Keys für das jeweilige Spiel.

Also Bioshock Infinite steht noch zur Wahl.
Laut Kaufvertrag mit Alternate habe ich beide Spiele erworben...wie sieht das denn nun rechtlich aus?
Das Spiel war schon mit kauf-entscheidend, sonst hätte ich mir ja auch eine Karte ohne die Spielebundle kaufen können...

Wo steht denn bei dem Artikel dabei, dass explizit Crysis 3 dabei sein soll? Ich habe nur diese Seite bei Alternate gefunden, die aber auch kein Bioshock Infinite als mögliche Auswahl anzeigt. Steht dazu was in der Rechnung/Bestellbestätigung/etc.?

EDIT: Ah, jetzt hab ich es gesehen - dann würde ich mich bei Alternate erkundigen, wie sie sich das vorgestellt haben.

Steht doch auf der verlinkten Produktbeschreibung:
Grafikchip: AMD Radeon HD 7950
Speicher: 3.0 GB
Speicherbus: 384 Bit
inkl. AMD Never Settle Forever GOLD, PC
inkl. Crysis 3 & Bioshock Infinite Download Coupon, PC

Zusätzlich auch auf der Rechnung.

hast du denn schon mal bei Alternate angerufen und nach gefragt? Denn wenn es auf der Rechnung so drauf steht, dann sollte das der Händler auch so einhalten.

Ich habe beiden Unternehmen vor 2 Tagen eine E-mail geschrieben, jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Ich hatte 2 Gutscheine: 1 für Crysis und 1 für Bioshock

Auf beiden war ein Code, den ich unter Never Settle Reloaded eingegeben habe
und daraufhin Downloadcodes für Steam (Bioshock) und Origin (Crysis) bekommen habe.

Gruß

Ich hatte das selbe Probleme und hatte mich deshalb an den AMD Support via Mail gemeldet. Die hatten mir dann erklärt, dass Crysis 3 nicht mehr angeboten wird und wissen auch nicht, ob sich das evtl. ändert. Bioshock geht aber:
Gehe auf http://www.amd4u.com/neversettlereloaded/index.html , wähle dort "reloaded". Anschließend musst du einen Popup festern kriegen welches dir sagt " your code got leveldup" oder so ähnlich. Gehe anschließend auf amd.com/radeonrewards , erstelle einen account/melde dich an und gib deinen Coupon Code erneut ein. Dann kannst du dir 3 aus den 10 Spielen auswählen mit Bioshock ganz unten in der Liste!

Also insgesamt habe ich so 6 Spiele, anstatt nur 5 bekommen weil Crysis 3 weggefallen ist. Kann man sich echt nicht beschweren! :)

@jigg4
Besten Dank.
Hatte an AMD geschrieben und werde dann wohl auch eine Absage erhalten...
Den Weg über die AMD4U-Seite habe ich auch gemacht und wurde auch "upgegradet".
Mich keckst das jetzt schon an das die Crysis 3 nicht mehr anbieten. Ich verstehe unter Upgrade etwas anderes...

Ich fand das jetzt nicht allzu schlimm, weil du insgesamt 6 Games kriegst. Außerdem ist ja die reloaded Aktion eigentlich bereits zu ende, wenn ich es richtig verstanden habe. Daher kann ich's auch verstehen :)
Was mich mehr stört ist, dass du nicht erst mal ein Spiel auswählen kannst und später erst die restlichen...

Ganz großes Kino.
Wollte gerade den Coupon einlösen. Jetzt ist auch Bioshock nicht mehr verfügbar...

Ich hatte beim AMD Support ein Ticket eröffnet, da ich auch Crysis 3 haben wollte, aber immer die Meldung mit Upgrade to gold erhalten habe. Crysis 3 war da aber leider nicht verfügbar.
Da ich keine Antwort vom Support erhalten habe und ich keine Lust mehr zu warten hatte, habe ich den Code für 3 Spiele dann eingelöst.

Jetzt bekomme ich heute diese Email:
Hello,

Please feel free to download the games of your choice from the current selection. We will notify you if additional BioShock codes come available.

Although Crysis 3 is not included in the Never Settle Forever promotion, we can assist with a key for this game.

We will assign a Crysis 3 game key for you within 5-7 business days.
Please be sure noreply@amd4u.com is on your safe list to ensure unblocked delivery of your game key.

We apologize for any inconvenience that we may have caused for you.

If you have any other questions, please feel free to contact us.

For more information, please visit www.amd.com/neversettleforever for full terms and conditions.
For a faster solution, please visit www.amd4u.com/radeonrewards/faq for frequently asked questions.

Regards,
AMD4U Support
Wäre ja seltsam wenn ich jetzt auch noch Crysis 3 bekomme. Das wären dann 7 Spiele. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben