Never-Settle-Forever Key lässt sich nicht einlösen

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab heute Nacht eine E-Mail von AMD bekommen, dass ich den Farcry 3 Key bis zum 28.10 eingelöst haben muss, sonst verfällt der.

Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung von UPlay, dass der Key ungültig sei. Der Support ist anscheind schon im Wochenende und antwortet mir nicht. Hat jemand eine Ahnung, was klappen könnte?

Vielleicht findet sich ein TRUSTED-User aus dem CB, dem ich den Key übermitteln kann und der den dann prüft.
gkb7qcpr.jpg

ist es vielleicht ein steam key?

Trusted User hier im CB? Höre ich zum ersten mal. Aber wenn du möchtest kann ich das gerne übernehmen und es probieren. Lg

Du musst FC3 in den Warenkorb legen und bei Gutscheincode den Key eingeben, dann kostet es 0 Euro.

Wenn Du den Key in dem Feld eingetragen hast und ihn dann rot eingefärbt hast, dann ist er zu kurz.

Hast Du Deinen Key schon auf der Never Settle Seite in einen Game Key umgewandelt? So läuft das eigentlich. Den Never Settle Key auf der entsprechenden Seite anmelden und dann bekommst Du den echten Game Key.

Und der richtige Weg ist, das Spiel in UPlay zu kaufen und den Key als Gutschein einzutragen. Dann kostet es 0€ und Du kannst es kaufen. Stand aber auch in der Mail, eigentlich.

e n v i d i a schrieb:
Trusted User hier im CB? Höre ich zum ersten mal. Aber wenn du möchtest kann ich das gerne übernehmen und es probieren. Lg

Sorry, es gibt Leute die länger dabei sind.

Ich werde das mal mit dem Gutscheincode probieren.

Nein, ist UPlay

Ich hab mich auch gewundert warum der so kurz ist. Aber so hab ich den von AMD bekommen. Nicht per E-Mail sondern von der AMD-Seite, nach den ganzen Regestrationen

bei dem nvidia bundle musste man erst die codes auf der Nvidia Aktions seite eingeben und bekam dann erst den uplay code ka obs beim amd bundle auch so ist

Mika911 schrieb:
Du musst FC3 in den Warenkorb legen und bei Gutscheincode den Key eingeben, dann kostet es 0 Euro.

Hat geklappt :hammer_alt:
Dankeeee
Ergänzung ()

Jetzt brauche ich doch nochmal ein Trusteted-Member, da ich bei der Passwort Bestätigung beim Kauf immer rausgeworfen werde. Also amliebsten jemanden mit ner guten Marktplatzbewertung und vielen Beiträgen.

Kannst das Game erst ab 22Uhr kaufen glaub ich.
Und vergiss das mit dem "Trusted-Member".

Warum erst am 22Uhr? Der Shop geht immer Offline mitten in der Bestellbestätigung -.-

Zurück
Oben