• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Never Settle Reloaded Crysis 3 wird nicht in Origin angezeigt

JustAnotherTux

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.631
Hallo ich habe heute meinen Crysis 3 key von AMD erhalten und bei Origin eingelöst, allerdings wird das Spiel nicht in meiner Spektrenbibliothek angezeigt ....

PS: (ich habe es mit einer Amerikanischen ip registriert was allerdings keine Auswirkungen haben dürfte, da das Spiel an meinen Account gebunden wird bzw. wurde)

Hat hier jemand ähnliche Probleme, weiß wie das Problem zu lösen ist oder wird das Spiel erst angezeigt wenn es am 21. Februar erscheint?
 
In einem anderen Forum hat auch jemand das Spiel über eine US IP aktiviert und das Spiel war plötzlich verschwunden. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Bei mir wurde farcry 3 (auch über never settle bekommen) erst am releasetag angezeigt. Also einfach warten^^
 
seltsame Sache....wenn ich auf meinen Account Namen oben rechts klicke sehe ich meine Freunde und darunter meine games ....und hier wird Crysis 3 Hunter Edition angezeigt .....??

@kotzi gut zu wissen danke :D
 
Hey leute ich habe das gleich problem! Es wurde bei mir peload runtergeladen und dann war es fertig aber in meine spiele wurde es nicht angezeigt, aber unter mein profil da ist es drin! Hoffe da kann uns einer helfen
 
wie schon erwähnt werdet ihr das spiel am releasetag wieder sehen und spielen können.
 
Ich hab noch nicht mal den Key dafür erhalten, verstehe nicht warum einige den schon haben? Naja, heißt es wohl abwarten und Tee trinken ^^
 
Schreib dass jetzt mal hier rein da ich keinen passenderen Thread find :)
Hab mir über Origin Crysis 3 gepreloaded (Hunter Edition) und such grad nach einer Möglichkeit Crysis 1 dort runterzuladen (bzw. schon mal zu zocken), soll ja schließlich mit in der Edition sein. Oder darf ich dass auch erst ab 0:00?
 
Zurück
Oben