Never settle und die Bindung an einen Markt

Crifty

Captain
Hallo leute,
da ich mir eine neue Graka zulegen will und ich einen Gutschein für Conrad im wert von 200€ habe (die Bindung) habe ich da 2 fragen:

1) welche Graka: 660 ti oder 7950?

folgende Modelle stehen zu Auswahl:

AMD: XFX AMD Radeon™ HD7950 Double Dissipation Edition 3072 MB GDDR5-RAM PCIe x16 DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort

Nvidia: Asus Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX660 Ti DC2 2048 MB GDDR5-RAM PCIe x16 2x DVI, HDMI, DisplayPort
GeForce™ GTX660 Ti AMP 2048 MB GDDR5-RAM PCIe x16 2x DVI, HDMI, DisplayPort
GeForce™ GTX660 Ti 2048 MB GDDR5-RAM PCIe x16 2x DVI, HDMI, DisplayPort (mehrere Varianten)

2) ich war zwar schon auf der AMD-Seite und habe gesehen das Conrad nicht zu den Partnern gehört, doch gibt es sonst noch eine möglichkeit an das Never settle angebot heran zu kommen?

Danke schon mal im vorraus^^

Würde die 7950 nehmen, schon alleine wegen der Never Settle Aktion. Außerdem steckt da (i.d.R.) gutes OC-Potential, also am Besten eine OC- bzw. Boost-Version nehmen. P/L sind die einfach besser.
Modelle von Gigabyte oder Asus sind gut.

Wie du schon erkannt hast, gehört Conrad laut AMD-Seite nicht zu den Händlern, die an der Never-Settle-Reloaded-Aktion teilnehmen. Deshalb stehen die Chancen gering, dass du hier entsprechende Codes erhalten wirst, darum würde ich an deiner Stelle zuvor Conrad eine Mail schicken, um Klarheit zu schaffen.

Ups, hab den zweiten Punkt voll übersehen :rolleyes:

Naja ohne dem Neversettle-Bundle ist das nicht so toll... vllt. kaufst du dir die Graka bei einem anderen Händler und nutzt deinen Gutschein für etwas anderes?

Ich habe eine 7870 bei CSV gekauft, die offiziell eigentlich auch nicht an der Never Settle Reloaded Aktion teilnehmen, habe jedoch trotzdem einen Code bekommen ;)

Bei mir gleiches Problem, HD7950 bei mindfactory gekauft, für die Karte gibts jedoch keine Keys.
Evtl. gibt es die Möglichkeit, direkt über AMD die Keys zu bekommen.

das Problem ist, dass die meisten Keys schon vergeben sind.

Ich habe für meine 7950, die ich letzten Freitag gekauft habe, auch "nur noch" Codes für die 78xx Reihe bekommen.

Also mit Crysis wird es nichts mehr, mit Glück Tomb Raider und Bioshock.

Diese Gutscheine der Never Settle Aktion sind fast bei allen Händlern aufgebraucht!

Edit: Meine XFX R7950 Double Dissipation ist schön ruhig, selbst unter Last wird sie nicht aufdringlich.

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die händler an nicht jeder händler macht das bundel die volle zeit mit

am besten kaufst du bei alternate da steht bei jeder karte dabei die mit bundle is +kostenlose zugabe ( und welche spiele das sind )

hab mir dort vor nem monat auch ne 7970 ghz gekauft und hab alle 3 spiele bekommen

wo ich die schops durchforstet hatte stand bei jeden anbieter was anderes wegen bundel viele haben nur bis 28.3. mitgemacht

so wie ich das gesehen habe, hat mf wieder neue codes!

Zurück
Oben