• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

kubajashji

Lt. Commander
Gegrüßt seien alle, die im ersten Teil auszogen, um die Pest zu bekämpfen :D

Für alle Fans gibts jetzt die ersten Screenshots (leider ohne offizielle Bestätigung von Obsidian). KLICK

Schaut mal rein, die sind echt der Hammer ;)

Sieht schon mal sehr atmosphärisch aus.

Weitere Bilder sind in der neuen PC Games.

Anhänge

• PCG122005DVDCoversakjwiw12.jpg
    PCG122005DVDCoversakjwiw12.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 685
Thargor schrieb:
GEIL!(!!... ;) )

*habenwill*
Wann kommt es denn endlich?

Endlcih mal wieder ein vernüftiges rollenspiel! und endlcih mal wieder eins das in den forgotten realms spielt, an bladurs gate 2 wird es schätze ich mal nicht rankommen (man wie habe ich dieses spiel vergöttert) aber ich hoffe trotzdem das sie es anständig hinbekommen. Seit dem ersten roman von R.A salvatore bin ich dieser fantsywelt verfallen, und habe auch inzwischen alle forgotten realms spile auf dem pc durch, und jetzt brauche ich endlcih nachschub, ich erwarte sehr viel von nwn 2, ich hoffe auch das sie die charaktere mehr vorstelen sprich auf die mitbegleiter mehr eingehen , son mürrischer minsk würd mir doch sehr gefallen :-)

In meinen augen kann dieses spiel nicht schlecht werden, ich hoffe nicht das ich eines besserren belehrt werde.:D

Screenshots sehen echt gut aus, lässt auf mehr hoffen. Dass einzige, was mich etwas stört, ist, dass es sich anscheinend an Knights of the old Republic orientieren will. Das hat mir aus irgendwelchen Gründen nicht allzu gut gefallen, könnt aber auch am Szenario liegen. ;)

Ansonsten bin ich happy, dass wieder viele Single-Rollenspiele in der kommenden Zeit erscheinen. Oblivion, Gothic 3, The Witcher, Neverwinter Nights 2 - 2006 kann kommen.

Uargh!

Die Screenshots sind zwar lecker, aber das waren die Von Neverwinter Nights 1 auch, und ehrlich gesagt habe ich bei dem Spiel die Gruppe ziemlich vermisst, ebenso wie eine mitreissende epische Story.
Ich hoffe NWN 2 kann da ordentlich punkten, die Grafik wär dann sekundär (Wie in Baldurs Gate!). :D

So long...

Hmm..ob Ingame oder gerendert oder beides zusammen...muss man mal abwarten.

Wie ist denn überhaupt der Stand der Entwicklung? NWN 1 hab ich auch gerne gespielt, wenngleich es storytechnisch z.B. mit BG2 nicht mithalten konnte. Ausserdem hatte die Engine von NWN1 ne Macke zusammen mit ATI Karten. Kein schöner Zug gewesen.....und ich mit 9700pro ;).

Hey da Stand ja Frühling 2006. Aber dafür das es so wenig Infos gibt, kommt mir das schon sehr bald vor.

Ist schon seltsam irgenwie. Den ganzen Winter nix zum zocken gehabt und jetzt kommen dann lauter feine Sachen raus. Neverwinter 2, Gothic 4, Morrowind usw.

ich glaub das kommt erst gegen mai / juni wenn ich das richtig in erinnerung hab. von daher, streich das lieber nochmal aus dem gedächtnis bis dahin, spart nerven, denn ich glaub das wird ziiieeemlich cool :D

NWN2 soll im Juni erscheinen.

NWN war für mich das Spiel der letzten Jahre. Ich hatte es seinerzeit vorbestellt und spiele es seither immer noch voller Begeisterung. Mit den Expansions und den Premium-Modulen ist es absolut unschlagbar geworden. Und auch die Story, vorallem wie sie sich gegen Ende der zweiten Expansion entwickelt, ist einfach atemberaubend gut gelungen. Ich hatte Tränen in den Augen als ich den Abspann sah wer mit wem was nun macht... einfach genial.

Daher hoffe ich dass die Story von NWN2 auch irgendwie an die von NWN anknüpft.

Habe grade dieses Preview gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten. Klingt alles wirklich sehr gut, besonders, dass man so viele Entscheidungen treffen kann, finde ich klasse. Ich hoffe, dass das mit den 60 Stunden Spielspaß stimmt ;)

Finde ich sehr gut, da der erste Teil zu meinen Lieblingsspielen gehört, werde ich den zweiten wohl auf jeden fall kaufen müssen;)

Hi!
habe schon den ersten teil mit allen addons gezockt und verspreche mir sehr viel vom zweiten teil! Hoffe das der rollenspielanteil ein wenig zunimmt!
bin aber wirklich mal gespannt!

hmm... was les ich da von september...?:o

ich will das endlich spielen *motz* :D

Soll mir recht sein, Hauptsache ist doch, dass das Game bugfrei wird ;)

Ich glaub ich werd mich bis zum Sep. schonmal mit KotoR I/II ablenken (zum dritten mal :rolleyes:)

HI gibt es denn noch einen Link zu denn Sceens? ICh liebe Neverwinter NIghts hab bisher immer die ersten teile gezockt und freu mich schon riesig auf denn zweiten

Affe007 schrieb:
Soll mir recht sein, Hauptsache ist doch, dass das Game bugfrei wird ;)

Ich glaub ich werd mich bis zum Sep. schonmal mit KotoR I/II ablenken (zum dritten mal :rolleyes:)

stimmt auch wieder mit den bugs... daran denk ich schon gar nich mehr in lauter vorfreude :D
und wenn ich nwn1 und die kotorteile nich schon zigmal und wortwörtlich totgedaddelt hätte, würd ich das wohl auch tun. (nwn bestimmt schon 5-6 mal und die kotor teile... lol... bestimmt mit den ganzen mods an die 20 mal lol)

/edit: @ hanfy
http://www.gamespot.com/pc/rpg/neverwinternights2/screenindex.html <- da gibts ne menge screenies und auch glaub ich ein paar videos. have fun :)

Hier noch ein par Pics:

Zurück
Oben