Keine Texturen in Neverwinter Nights 2

  • Ersteller des Themas djdice1983
  • Erstellungsdatum
D

djdice1983

Gast
Hallo Leute,

ich habe heute mal wieder Neverwinter Nights 2 gestartet. Installation lief problemlos, Autoupdates auch.
DAs Spiel ist also aktuell gepatcht, die Grafiktreiber sind auch alle aktuell. Das Spiel wurde auf beiden Systemen getestet (siehe Sig) und zeigte dabei die gleichen Fehler (siehe Bilder).

Kann mir jemand sagen, was da los ist?

OS ist auf dem 1.Sys Win7 64bit und auf dem zweiten XP 32bit.

Ich habe schon probiert alle Grafikeinstellungen zurück zu setzen, sowie alle Einstellungen auf ganz niedrig gesetzt. Das Problem bleibt.

Das Problem kommt nur in den Außenlevels vor. Im Sumpf fehlen nur die Boden- und Charaktertexturen. In den Innenlebels ist alles super.


Schon mal Danke im Voraus und Gruß,
Dice
 

Anhänge

P

phelix

Gast
Von dem Problem liest man immer wieder, auch in den Addons... Lösungswege werden viel vorgeschlagen, eine konkrete Musterlösung gibt es nicht.

Wenn man nach "Neverwinter Nights 2 Grafikfehler" sucht, kommt ne ganze Menge dabei raus... wenn das Spiel dir das wert ist, arbeite das alles durch.
 
D

djdice1983

Gast
So ich habe das Problem gelöst. Es liegt an den nVidia-Treibern. Mit dem 197.75 auf der 480 GTX war das Problem vorhanden. Mit dem 197.45 auf der 260 GTX auch.
Dann habe ich mir den älteren Treiber für die 260 GTX (177.41) hier von CB geladen. Und siehe da, die Grafikfehler sind weg und das Spiel läuft wunderbar.

Aus irgend einem Grund, kommt das Spiel wohl nicht mit den neuen Treibern zurecht.
 
Top