New ManowaR Album am 27. Mai !

@ deltafox

wegen dem alkbottle link......naja nicht jeder kann sich flash unterladen ....gellllllll ist schwer so ein klick *ggg*

na im ernst ...die seite ist wirklich einen besuch wert wennst wert auf ein paar saufsprüche und eine total abgedrehte homepage legst dann mußt dir die unbedingt zu gemüte führen ......von einem livegig wollen wir gar net reden .....

coverversion von alkbottle:

schiffen (pinkeln) ....stammt von schi faorn(wolfang ambros)

fanta light ....stammt von thunderstruck (ac/dc)

usw. ..... hmm sollte mal ein mp3 uploaden ...na aber erst wenn ich mich aus dem büro verzupft habe *gg*

wow, total abgedreht die Jungs von ALKBOTTLE

derb geiler Sound, nur mein ösiländisch ist nicht so gut, muss meine Sprachkenntnisse wohr noch etwas vertiefen :D

Aber sonst, geile Mucke, geile Homepage, bei denen geht sicher ordentlich der Bär ab, wenn die auftreten :D

Also...

ich finde, Manowar ist scheisse.

So.

Ich konnte es nicht lassen....Bitte vergebt mir. Aber ich MUSSTE es einfach schreiben. :) Damit die Wahrheit mal ans Licht kommt.

jeden seine meinung .....gell marc !!!!

aber vielleicht bist ja ein heimlicher raver ...dann versteh ich das natürlich !!! *gg*

@ bomb

gelle ...is a heftige homepätsch wia di wiana sogn *gg*

der ösi slang is nicht leicht zu lesen, aber in unseren mails und foren wird´s immer populärer :-)

interesse an einem alkbottle lied ???? mp3 natürlich *g*

Techno,Rave und so ähnliches Tschinnbummkrachscheiß
Passt nicht zum Topic, aber ich will hier mal eingreifen: Das ist deine Meinung, ich kann auch sagen, dass "ManowaR" zum kotzen ist!. Es ist geschmackssache, deswegen: Höhr auf!

Gruß,
wauwau

P.S.: Sorry für Topicabweichung, aber das fand ich gemein...

:mad:

@MarcDK und WauWau

wie bereits am Topic zu erkennen war, geht es hier nicht um EUREN Musikgeschmack.
Das dürfte selbst euch nicht entgangen sein, da ihr ja unmissverständlich eure unerwünschte Meinung zum Besten gegeben habt.

Wie schon so oft erläutert.
Haltet euch zurück! Wenn euch ein Thread nicht passt, dann lasst ihn links liegen und beachtet ihn nicht weiter.
Mit hirnlosem rumgeflame macht ihr euch nur unbeliebt.

Wenn jemand Manowar nicht mag, seine Sache, ich mag eure Musik ja auch nicht. Aber eure Fäkalausdrücke könnt ihr euch klemmen, das macht eure Meinung dadurch nicht besser. Ganz das Gegenteil ist der Fall.

Denkt mal drüber nach, ob eure Posts so unbedingt notwendig waren.

:mad:

Ja, hast recht. Wollte die Stimmung nicht drücken, sorry!
Aber noch was: "ManowaR ist scheiße" ist nicht mal meine Meinung.Finde die Musik eigentlich ganz Ok :). Ich wollte nur, dass ihr nicht über Dance und Co. ablästert. Freut euch über gute ManoWar-Musik, aber laßt die anderen Richtungen neutral in diesem Thread. Nochmal Sorry, falls ich die Stimmung gedrückt habe. - PEACE -

Gruß,
wauwau

Hallo leutz
noch mal zum Thema UDO und ACCEPT,
ACCEPT war wohl einer der geilsten Heavy
Metal Bands überhaupt, wen einer die Scheiben nicht kennt
dann hat er was verpasst, aber auch die Solo Sachen von
UDO sind echt geil. Ich höre auch sehr gerne Klassik mit
Metal vermischt zum Beispiel RAGE die Sachen mit
dem Lingua Mortis Orchester ,die Alben Ghosts und XIII
sollten alle mal gehört haben, die auf Heavy Metal stehen.
Für Heavy Metal gibt es eine ganze reihe von Bands die
echt klasse sind,*** AXEL RUDI PELL* AXXIS*AXE*
GRAVE DIGGER*ICED EARTH*BALTIMOORE*
SINNER*JUDAS PRIEST*W.A.S.P*DIO*ATROCITY*
PRIMAL FEAR*PEGASUS*SLAYER* KISS*KREATOR***
die alle nicht nur eine Hörprobe wert sind

;)

@ bombwurzel
ich bin entsetzt
du kennst echt allen ernstes accept/udo dierkschnieder nicht???
sofort kaufen!!:D
sagt mal sollten wir diesen thread nicht vielleicht mit diesem
zusammenlegen?
https://www.computerbase.de/forum/t...ihr-gerade-2001-2005.8023/page-36#post-109785
irgendwie das gleiche oder?
vom topic hier sind wir auf jeden fall etwas entfernt
btw
ich suche dringend sachen einer deutschen band namens
"tyrant" ca 1983-86, wer was weiß, bitte mal posten oder pm
hatte nur 2 scheiben auf tape und die sind leider verstorben,
gerade noch rechtzeitig auf cd gebrannt
haben wohl 4 scheiben rausgebracht, etwas exotisch
thx tin

Um nochmal zum Thema zurückzukommen;)
Die Sache is gelaufen, sie ham sich natürlich nicht verarschen lassen:D Bleibt zu hoffen, dass wir bald den 27.5 haben und dass die anderen Lieder besser sind:rolleyes:

Ich habs mir gerade auf Video angesehen und muß sagen, ein guter Auftritt von Manowar. Die Performance des Liedes ließ zwar zuwünschen übrig, aber ich denkemal, die durften nich volle Pulle.:D Vonwegen empfindlichem Publikum und so. ;)
Werd morgen mal nach Saturn tippeln und mir die Single anhören. :D

@DeltaFox: Da haste natürlich Recht, die muss man laut hören;)
Naja, geben wir dem Lied mal noch ne Chance, dem Album sowieso!

So, es ist soweit. Das neue Album ist da.
Meine Meinug, brauchbar ( :D ). Der eine oder andere Track is gewöhnungs bedürftig, aber unterm Strich wäre da ne richtige Tour fällig. ;)

Kann mich nur anschließen! Nessun Dorma gefällt mir gar nicht, das war dann aber auch schon der negative Teil;)
Fight for Freedom, The March, Call to Arms und House auf Death sind ja wohl nur geil:D
Warriors of the World united gefällt mir jetzt auch schon viel besser.

Ich hab mir gestern auch endlich das Album geholt, und bin restlos zufrieden :)
Auch Nessun Dorma find ich nicht wirklich schlecht, damit wirkt das ganze Album imo noch epischer. Man merkt halt, daß die Jungs langsam in die Jahre kommen und ab und zu etwas ruhiger treten müssen :D

Zum Glück sind ja auch Titel wie Hand of Doom und House of Death dabei, die schon etwas anders zur Sache gehen.
Mit Titeln wie z.B. Swords in the Wind und The March kommt wieder das typische ManowaR-Feeling rüber welches ManowaR zu einer der besten Metalbands überhaupt macht.

Alles in allem wieder einmal ein
ÜBERRAGENDES ALBUM

Zurück
Oben