Notiz HBO Max: WarnerMedia startet Streaming-Dienst am 27. Mai

Silverangel schrieb:
@cyberpirate Und wo ziehst du die Grenze?
Wenn mach es richtig und schau mal gegen was du alles verstößt.
Fast alle verstoßen, zum größeren Teil sogar täglich, gegen Gesetze und Vorschriften.
Den weißen unbefleckten Ritter braucht mit Sicherheit keiner markieren.
Dass für dich das Streamingthema schlimmer ist, als bei anderen alltäglichen Dingen(man verstößt selbst, also ist es nicht schlimm), ist ja in Ordnung. Ist eben deine Meinung.
Ordnet jeder ja unterschiedlich ein. Je nachdem wie sehr man selbst betroffen ist und/oder selbst verstößt.

Keiner markiert den weißen unbefleckten Ritter. Ich schon gar nicht. Und es ging hier um Streaming. Eine Grundsatz Diskussion kann man gerne woanders führen. Hier wurde gleich von Mord und Totschlag gesprochen. Ich bin sicher kein Unbefleckter. Aber sich hier hinstellen und laut verkünden das man nicht einsieht weitre Streaming Dienste zu bezahlen, welche man ja erst gar nicht nutzen muss, und daher lieber gleich alles illegal nutzen wird halte ich einfach für verwerflich. Ob und wie jeder hier gegen Gesetze verstößt kann gerne in einem Thread diskutiert werden.
 
@cyberpirate:
Seh ich anders. Noch dazu hat @storkstork weder behauptet, das ers illegal nutzen wird (finde da sowieso nur eine Person im Thread auf Seite 3, vllt. hab ich noch wen übersehen), noch scheint es bei ihm überhaupt Illegal zu sein.

Zudem darf man sich also nur hinstellen, und verkünden, dass man das für verwerflich hält, aber nicht, dass mans nicht so schlimm beurteilt?
Sieht für mich eher nach dem üblichen "Meine Meinung ist die einzig richtige, Rest hat Mund zu halten"-Totschlagargument aus, da man gar kein Interesse an ner Diskussion hat.
 
calippo schrieb:
Oder an Gema oder Öffentlich Rechtlichen. Letzter bieten zwar viel Informationen, Kultur usw. und das will ich auch nicht missen, aber im Unterhaltungsbereich sind sie für mich ein Totalausfall. Eigentlich haben sie den Auftrag der Grundversorgungfür alle, aber der Unterhaltungsbereich von ARD/ZDF ist voll auf die Kernzielgruppe ü60 ausgerichtet.
calippo schrieb:
Oder an Gema oder Öffentlich Rechtlichen. Letzter bieten zwar viel Informationen, Kultur usw. und das will ich auch nicht missen, aber im Unterhaltungsbereich sind sie für mich ein Totalausfall. Eigentlich haben sie den Auftrag der Grundversorgungfür alle, aber der Unterhaltungsbereich von ARD/ZDF ist voll auf die Kernzielgruppe ü60 ausgerichtet.

Du kannst nicht viele Menschen über Ü60 kennen....
 
linuxxer schrieb:
Du kannst nicht viele Menschen über Ü60 kennen....

Muss ich auch nicht, die Statistik reicht aus: Durchschnittsalter der Zuschauer von ARD und ZDF liegt bei >60 Jahren.
https://www.dwdl.de/magazin/60418/w...m_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=
Diese Statistik ist schon wieder 4 Jahre alt, nicht mehr lange und der Altersschnitt nähert sich der 70.

Dass es ne Menge ü60 Leute gibt, die was anderes schauen, ist natürlich klar.
ComputerJunge schrieb:
Wie bekommt man das mit?

Ich hab mir einen Schlagwortalarm bei mydealz eingerichtet.
 
zu viele kostenpflichtige streaming-angebote steigern die piraterie, ganz bestimmt sogar. ich denke am besten wäre es sich an peter lustigs letzte worte zu besinnen: leute, abschalten!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben