new Office PC - zuviel des Guten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raggamuffin1337

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
82
hi @ all

bin gerade ein Office PC für mein Dad am zusammen stellen er hat ein ziemlich alten Athlon alles über 10 Jahre alt..

Und ich bring es nicht übers Herz und leg dann doch immer mehr und bessere Teile zusammen obwohl er die Leistung eigentlich garnicht braucht..
Zocken garnicht nur Office Anwendungen..

Aber so ist das denke ich eine Zukunft Sichere Sache.. für alles komplett unter 600€
Hier mal die Teile , vielleicht hat der ein oder andere ja ne bessere Option oder Meinung dazu..


https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600G-6x-3-90GHz-So-AM4-BOX_1419324.html

https://www.mindfactory.de/product_...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1358986.html

https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0546294

https://www.mindfactory.de/product_...Neo-DDR4-3600-DIMM-CL16-Dual-Kit_1325218.html

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-4-Tower-Kuehler_1237724.html

https://www.samsung.com/de/memory-storage/nvme-ssd/970-evo-nvme-m-2-ssd-500gb-mz-v7e500bw/

die Samsung 970 mit 500 GB hab ich hier nich eine neue liegen , die Rams bekomme ich neu für 80€ wo anders.

Grüße Ragga 😉✌️
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben