[News] iPod Touch/Iphone Firmware 3.0 (2.3) ... Spekulationen und Fakten

battlefield2: du kannst sehrwohl deinen ipod touch 2.2.1 jailbreaken, auch un-tethered.

kingfisher ok: hast du os 3.0 auf legalem weg als "developer" bekommen oder illegal?
außerdem darf man glaub noch gar keine screens releasen wegen NDA-bruch usw..
 
was heisst den un-tethered?
 
sry für die Späte Antwort...

Ich glaube, das bedeutet so viel wie "noch nicht ausgereift" oder "kein dauerhafter".

Genau weiß ich das nicht, wenn jailbreaks neu sind, sind sie oft un-tethered.

es gibt allerdings schon einen tethered Jailbreak... den Link darf ich aber nicht bekannt geben ;D

LG

PS.:

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Version 3.0 schon "jailbreakbar" für iphone 3G, ipod touch 1G und iphone 2G.

Für den iPod Touch der zweiten Generation ist es offiziell noch nicht machbar. Wie ihr aber auf den Screenis seht, gibt es doch eine Möglichkeit ;D

Sonst würde ich bei meinem 2G nicht oben links iPhone stehen haben ;D

EDIT.:

Nach längerem ausprobieren konnte ich gestern das erste mal ein normales Bluetooth Headset an meinem iPod Touch der 2ten Generation verwenden. Es war kein spezielles aber für eine kurze Zeit konnte man mit Shazam (Programm zur Musikstückerkennung) Lieder aufnehmen... Kurz dannach ging es nicht mehr :/

Mal gucken, was sich machen lässt... bei nächster Gelegenheit kann ich auch mal ein video machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich wissen wir mehr, um 17:30 startet der Live Stream von der Keynote WWDC 2009.

Hier kann man es sich reinziehen.


Und wie es aussieht kann man morgen bei T-Mobile, das neue Iphone vorbestellen! Die Firmware 3.0 sollte auch laut Gerüchten morgen über itunes verfügbar sein.
 
Die Keynote zur WWDC 2009 beginnt bei uns um 19h.
Die Spannung steigt... ;)
 
Also in 3 Minuten ;)

Ich bin gespannt und werde sie mitverfolgen.

LG

EDIT.:

Bis jetzt noch nichts weiter... Der eine Sprecher klingt schwul :D der andere macht sein Job aber sehr gut.
Scheinbar ist einer auf der Presse live dabei und der andere Komentiert... Ich meine den, der anwesend ist. Die neue iPhone Firmware wird wohl erst am Ende vorgestellt.

EDIT.:
Jetzt fängt 3.0 an!

Livestream http://www.ustream.tv/channel/apple-wwdc-09

noch keine Anzeichen ;)

iPhone 3GS ... Das neue iPhone!
 
Zuletzt bearbeitet:
der name ist ja mal hässlig, wie sind die nur auf so was gekommen 3GS :freak:
auch unschön, wenn mans iphone hat: os 3.0: 0,0€
wenn mans itouch hat: os 3.0: 9,99$, müssten ca. 7,99€ sein :(

edit: mal abgesehen davon: immer noch kein flashplayer, was meint ihr kommt noch einer ohne jailbreak?
 
Zuletzt bearbeitet:
wwdc2009-837.jpg


Konferenz beendet

Zum nachlesen, sehr interessant: http://live.gizmodo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, was der Vollpfosten ewig mit seiner Frontkamera will???

Was mich doch etwas enttäuscht, ist das es kein OLED-Display hat.
 
...ich dachte das wäre 6 Monate nach Einführung in den 80ern gestorben? Kenne keinen Menschen der das macht, aber von mir aus, da bin ich ja froh das es nicht gekommen ist.

So, dann wollen wir mal sehen, wann die Telekom es ausschreibt, ich denke man sollte sich nicht so viel Zeit mit der Bestellung lassen, wenn man es noch in den nächsten Monaten bekommen will. Ich werde auf jeden Fall bestellen, mal sehen was kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
2ter punkt: http://www.apple.com/ipodtouch/softwareupdate.html
BLUETOOTH ahjajajajaj *freu* :D :) ajajajaj *freu* (kaufgrund) zumindest, wenn ich auch noch was anderes machen kann außer ein headset benutzen, bitte lieber apple-gott, ich weiß du bist geizig und willst uns nur das geld aus der tasche ziehn, aber habe einmal mitleid mit uns :D
 
iPhone OS 3.0 ist übrigens seit 24 Minuten in iTunes zum kostenlosen Upgrade verfügbar.
 
So, Ich habe gerade eben mal spaßeshalber meinen iPod angeschloßen und siehe da iTunes meldet:

"eine neue blablabla wollen sie diese kaufen und laden?". Nunja, ich wollte sie nicht kaufen, da ich eh kein Konto habe. Also auf abbrechen gegangen.. und siehe da, iTunes hängt sich kurz auf... wird dann weiß und plötzlich wird die neue Firmware geladen ?! Nunja, nehme ich das Geschenk von Apple an :)

LG

EDIT.:

Eventuell hat es was mit der Beta meines Onkels zu tun. KA ^^
 
Zurück
Oben