News: KitKat für HTC One Deutschland

Verwirrter

Ensign
Hallo,

mein Stock HTC One (ohne Branding) hat soeben das Update auf Android 4.4.2 erhalten.

Viele Grüße

//Edit: Screenshots:

Screenshot_2014-02-24-12-36-42.jpg Screenshot_2014-02-24-12-43-16.jpg Screenshot_2014-02-24-12-54-53.jpg Screenshot_2014-02-24-12-55-40.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mit Telekom auch noch warten :D

Für mein HTC One steht das Update ebenfalls bereit.

Leute, lasst euch doch nicht so lange von euren Herstellern hinhalten, nur um neuste Android-Versionen, sondern benutzt gleich Custom ROMS. Es hat echt keine Nachteile (Garantiefall: Stock zurückspielen, Counter auf 0). Nur mit diesen ROMs kann sich euer Smartphone komplett entfalten und ihr alle Features benutzen. Und die 1. ROM, der Cyanogen Mod, zu bekommen, war noch nie einfacher, als mit dem CM Installer. Einfach mal probieren!

Aber dennoch: Endlich ist es auch @Stock da, viel Spaß mit KitKat! :)

Das wollt ich grad mal probieren, aber bei mir hängt sich der CM Installer immer auf.
Funktioniert nicht mehr... :-(

DerBaya schrieb:
Das wollt ich grad mal probieren, aber bei mir hängt sich der CM Installer immer auf.
Funktioniert nicht mehr... :-(

Als Administrator ausgeführt? Sonst nochmal downloaden und dann dein Glück versuchen, evtl. auch im Kompatibilitätsmodus. Bei mir macht er auch nicht immer, dass was er soll :)

Ja habs dann hinbekommen... Ne fehlende dll war Schuld.
Ist aber schon ganz schön umständlich.

Habe es auch gerade installiert. Weiss echt nicht was die leute hier immer haben. Ich merke null unterschied zu 4.2.2 oder 4.3.

Also die Cyanogen Variante ist deutlich anders... Eigtl besser wie ich bisher finde....

Zurück
Oben