[News] Note III Prototyp gesichtet

n'Abend.

Hab eben auf einer Seite was zum Prototypen des Samsung Galaxy Note III gelesen.

Zu den Fakten:

Es wird zur IFA 2013 im September erwartet, hat sehr schmale Ränder und soll ein 5.99 Zoll großes FullHD Display besitzten. Durch die dünnen Ränder hat es allerdings nur die abmaße eines Note II´s. Unter der Haube soll ein Snapdragon 800 zum Einsatz kommen mit bis zu 2.3 GHz pro Kern. Außerdem wird es ein sehr schmalen, kleinen Home Knopf besitzen.

Das Design sieht noch sehr nach einem Prototypen aus...

Nachtrag: Link

Quelle: AllaboutSamsung

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja zeig her die Quelle.

Ist eigtl sogar Pflicht, wenn du hier Behauptungen postest^^

gib uns den link oder geh zurück in deinen käfig :D

so wie du es gerade machst, darf man es nicht, dass ist rezitieren einer quelle ohne angabe der selben => nix gut...

Link eingetragen, Quelle Hinzugefügt :)
Ergänzung ()

Ingrimmsch schrieb:
so wie du es gerade machst, darf man es nicht, dass ist rezitieren einer quelle ohne angabe der selben => nix gut...

Sorry, ist mein erster News Text.. :)

kein problem ;)

sieht für mich gerade nach nem Galaxy S2 in groß aus :D

Also ich finde es sehr gut, hab selbst das Note II und das Note I davor gehabt, mir gefällt das Kantige echt tausend mal besser ! :)

Also so wie es jetzt aussieht, im S2 oder besser gesagt, Sony Xperia Z look, ist es gekauft :p

solange es zur größe schwerer ist als z.B. das S3 ist alles in Ordnung ;)

bei dem takt und der größe wäre ein akku mit über 3500mAh sicher nicht verkehrt

Wenn das Note 2 schon 3100mAh hat wird das ding locker über 3800mAh haben.
Und Stromsparender wird es sicher auch sein.

bei 2,3 ghz?
bist du dir da wirklich sicher?

Das keiner eine "gute" Kamera dabei hat. Immer das selbe Spiel der Hersteller...

ACHTUNG:

Neue Fotos gesichtet, dieser Prototyp sieht aus wie ein Note 1 bzw S2 vergrößert, gefällt mir persönlich, die haben ausgerechnet das das Display 6.3 Zoll groß ist auf dem Foto. Kann also auch das Galaxy Mega sein. Wir/Die wissen es nicht ;)

Quelle + die Fotos :)

Zurück
Oben