News Prototyp des Samsung Galaxy Note III abgelichtet

der_henk schrieb:

Im ernst, so etwas darf man echt nicht erwarten :lol: Wie würde das in der heutigen Zeit mit Touchscreen denn aussehen? bzw. die will die Apps darauf laufen? Und wie sieht die Auflösung den aus?
r2 x Pi = Display Resolution?
 
Warum regen sich hier einige über das Design auf? Das ist ein Prototyp, Dummy, Erlkönig, ne DevEdition, ein Fake oder whatsoever. Solche Teile erscheinen mit 99%iger Sicherheit NIE im Finaldesign…
 
Immr dieser PlastikMüll :mad:

Warum nicht mal ein AluGehäuse?
 
nicht wirklich...
 
Hi,

nicht wirklich...

Doch, in aller Regel sehr deutlich.

Wozu genau Alu? und vor allem: wenn es dir so nicht gefällt, es zwingt dich niemand es dir zu kaufen!

Ich möchte kein Alu bei dem Gerät, dass es schwerer macht, anfälliger für Antennenprobleme, im schlimmsten Fall auch noch anfälliger für Kratzer und teurer als Ersatzteil.

VG,
Mad
 
Naja was man auf den Bilder erkennen kann sieht mir stark nach nem großen S2 aus. Um ehrlich zu sein find ich eckiger nicht schlim, aber wenn dann doch bitte richtig eckig a la Sony und Konsorten. Ansonsten bleib ich lieber bei den geschwungenen Rundungen vom N2.
 
Alle die hier meinen das man doof aussieht wenn man mit so nem Gerät telefoniert ...

es gibt so oft situationen in denen ich leute doof anschaue ...

Frauen deren Taschen mittlerweile so riesig geworden sind, dass die grösser sind als meine Rucksäcke und bestimmt auch mehr wiegen,

Kinder mit 8 oder 9 jahren die alle iphone 5, Galaxy s4 und htc one mit dr dre beats haben und rumposen ...

und interessiert sich jemand von denen dafür das man sie anschaut ????? NEIN die wollen bemerkt werden...

Ich für meinen Teil gehe auch trend mässig zu immer grösseren displays, denn surfen auf nem 4" ist sowas von nervig.

Wenn ich nen asus infinity bekommen kann in deutschland wird es ein Handy mit Tablet dock, aber falls nicht muss es so ein hybrid machen, denn eins ist für mich sicher unter 5" geht bei mir nicht mehr da ich gerne komfortabel und viel im internet bin, mittlerweile ist die telefonfunktion halt nurnoch nebensache.
 
Sehr gut... das Design des Note 2 war ja grausam, nur noch übertroffen von der Echtheit der Displayfarben...

Gerät sieht gut aus, wird wohl nur leider "just another Samsung device" werden... glaub nicht, das die was neues reinpacken.

@WhiteShark: Der Unterschied zwischen FullHD und HD ist doch signifikant... Performance sollte da nicht nennenswert drunter leiden.

MfG, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Note 2 sieht besser aus als dieses angebliche Note 3.
Aber oft wirkt sowas in Real besser als auf Fotos.

Fullhd finde ich jetzt unnötig, Hd auf 6 Zoll ist schon scharf genug. Fullhd kostet nur mehr Leistung.
 
Zurück
Oben