News Prototyp des Samsung Galaxy Note III abgelichtet

Hi,

ich bin auf den SoC, die Android-Version und vor allem den Preis und den finalen Termin gespannt :)

Für mich als aktueller Note 1 Nutzer ein sehr interessantes Gerät!

VG,
Mad
 
Da bin ich mit dem Design von meinem Note 2 glücklicher.
Erst wird alles Rund und jetzt alles Eckig. :D
 
Ich bin Note II-Nutzer und werde das III wohl überspringen, wenn es mich nicht gerade vom Hocker reisst. Ich benötige nicht unbedingt FHD, eine 13 MP-Kamera ist auch kein Muss. Ich bin mit meinem auch noch 1 Jahr zufrieden, habe es also nicht eilig.

Gut finde ich, dass die Grösse beibehalten wird. Ich dachte schon, dass das III wird noch grösser wird und da wäre ich ausgestiegen, denn die Grösse des Note II ist für mich persönlich die Obergrenze. Ein viel kleineres Gerät möchte ich allerdings auch nicht mehr haben. :)

Ach ja, ob Kunststoff ("Plastikbomber") oder nicht tangiert mich peripher, denn das Gerät kommt bei mir sowieso stets in ein Case.
 
Schaut bis auf die Tasten aus wie ein Sony Gerät der aktuellen Generation. Ich glaube nicht, dass das so wiklich kommt.
 
Boah, immer das selbe hässliche Design mit dem bescheuerten Tastenlayout und dem seit Monaten veralteten Menü-Button -.-

Mal ehrlich Samsung, ihr könntet euch langsam auch mal was neues überlegen, statt das ohnehin schon ausgelutschte Galaxy Design weiter zu strapazieren...
Ich kann euch heute schon sagen wie das Galaxy S6 oder das Note 5 aussehen wird, pro Iteration das Display um 1 cm größer machen, die Ecken eckiger und fertig!
 
_Systemfehler_ schrieb:
Gut finde ich, dass die Grösse beibehalten wird. Ich dachte schon, dass das III wird noch grösser wird und da wäre ich ausgestiegen, denn die Grösse des Note II ist für mich persönlich die Obergrenze. Ein viel kleineres Gerät möchte ich allerdings auch nicht mehr haben. :)

Also da ist wohl ein Fehler im Artikel das Samsung galaxy note 2 hat ein 5,55" display im Artikel steht allerdings 5,99". Das würde bedeuten das es größer wird als das Note 2
 
wow, endlich ein Note im Design von Galaxy sII. Der SoC interessiert mich nicht wirklich weil er im Endeffekt gut genug sein wird. Sobald dieses Gerät draußen ist werde ich mich von meinem SII und Ipad mini trennen und durch dieses tolle designte Gerät ersetzen :evillol::evillol::evillol:
 
Genial. Schon 7 Posts und keiner heult rum "DAS IST JA VIEL ZU GROSS". Ich glaube langsam wieder, dass die Menschen doch reifen und verstehen :D

Top!
 
wenn die ecken so bleiben könnte man sich glatt mal wieder ein samsung kaufen
 
tobi512 schrieb:
Boah, immer das selbe hässliche Design mit dem bescheuerten Tastenlayout und dem seit Monaten veralteten Menü-Button -.-

Mal ehrlich Samsung, ihr könntet euch langsam auch mal was neues überlegen, statt das ohnehin schon ausgelutschte Galaxy Design weiter zu strapazieren...
Ich kann euch heute schon sagen wie das Galaxy S6 oder das Note 5 aussehen wird, pro Iteration das Display um 1 cm größer machen, die Ecken eckiger und fertig!

Die widersprichst dir irgendwie selber mit deinem Flamepost.

Wenn du die Möglichkeit besitzt, ein 3 eckiges Displaydesign am Markt zu etablieren, würde ich meinen virtuellen Hut vor dir ziehen. Solange jedoch Displays 4 Ecken haben, sind dem grundsätzlichen Design leider Grenzen auf erlegt.

Zum Mittelbutton. Ich finde es persönlich vollkommen befremdlich mittlerweile ein Gerät ohne Mittelbutton und Softkeys benutzen zu müssen (Nexus 4 z.B.). Die Softkeys rauben unnötig Platz auf dem Schirm und ich möchte das Gerät gerne schnell über die Mitteltaste, die auch physisch zu ertasten ist im dunkeln, schnell aufwecken können.

Also hier sehe ich ein klares Plus auf der Seite von Samsung, hier nicht mit dem, mMn, falschen Trend zu gehen.
 
Desertdelphin schrieb:
Genial. Schon 7 Posts und keiner heult rum "DAS IST JA VIEL ZU GROSS". Ich glaube langsam wieder, dass die Menschen doch reifen und verstehen :D

Top!


Vorgestern einen mit Huawei Ascend Mate am Ohr in der U-Bahn gesehen.
Wurde nicht von wenigen Menschen äußerst schief angesehen.
 
Precide schrieb:
Vorgestern einen mit Huawei Ascend Mate am Ohr in der U-Bahn gesehen.
Wurde nicht von wenigen Menschen äußerst schief angesehen.

Auch wenn jemand sich ein Tablet ans Ohr hält, und wenn schon?!

Diejenigen geben halt einen Shice auf die öffentliche Wahrnehmung bzw. provozieren bewusst solche Dinge wie "Anstarren lassen".
 
Wayne?

1. Man gewöhnt sich dran
2. Meine Oma schaut alle mit Handy schräg an
3. Wieso sollte es mich mehr kratzen ob mich nur eine Oma schräg anschaut weil sie Handys generell nicht mag oder ein "normalo" weil er meint das das doof aussieht?


Nutze selbst ein Defy, von daher bin ich auch eher kleine Handys gewöhnt, aber jeder Markt hat seine Käufer und wieso sollte ich mich da reinhängen? Ich denke viele sehen lieber für 2 Minuten am Tag doof aus, wenn mal jemand anruft und genießen die restlichen Stunden den Kompfort eines ordentlich großen Displays. Solange es in die Hosentasche passt, oder Frauen ihre Handtasche nutzen können: Why not? :cool_alt:


Und ich sage das obwohl ich selbst schräg schaue wenn einer mit Tablet am Ohr in der Bahn sitzt. Leben und Leben lassen. Und in einem Topic in dem es um das Note geht, und alle User wie hier darüber reden wie ihnen die Unterschiede gefallen, aber nicht jedesmal verteidigen müssen WARUM sie ein großes Handy wollen: TOP. Einfach super
 
Hi,

@Precide

habe vor ungefähr 13 Jahren mal jemanden auf offener Straße gesehen, der mit seiner Hand gesprochen hat. Hat sich herausgestellt, der hatte ein mobiles Telefon. Wie viele DEN schief angeguckt haben.

War damals so, ist jetzt so, wird immer so sein. Neue Dinge werden immer erstmal mit Skepsis angesehen. Die Leute, die sich als erstes und am lautesten das Maul zerreissen sind in 2 Jahren die, die andere auslachen, weil deren Telefon keine Full HD Videos abspielen kann und man nichts erkennt auf dem "Mini Screen".

5-6 Zoll sind wunderbar geeignet für alles, wenn man nicht gerade Kinderhändchen hat. Wem es zu peinlich ist: lasst den Kauf sein oder benutzt Bluetooth.

VG,
Mad
 
Benji18 schrieb:
Also da ist wohl ein Fehler im Artikel das Samsung galaxy note 2 hat ein 5,55" display im Artikel steht allerdings 5,99". Das würde bedeuten das es größer wird als das Note 2

Stimmt, mein Fehler. Ich hatte nur 5.xx" gelesen, das N II hat ja "nur" 5.5". Bleibt abzuwarten, wieviel grösser das N III dann tatsächlich ist. Anschauen und vergleichen werde ich es nachher auf jeden Fall.
 
Naja bin prinzipiell deiner Meinung, aber du gehst grade den anderen "Extremweg"... Meine Freundin könnte in 10 Jahren kein 6 Zoll-Gerät nutzen :D Selbst 5 wäre eng. Und eine Änderung der Displaygröße würde ich nicht mit dem Aufkommen einer total neuen Technik vergleichen.

Es wird immer einen Markt für Handys geben die Displays um die 4 Zoll haben. Ich verlange nur das diese Leute, die derzeit die Überzahl sind, Leute mit mehr (oder weniger) genauso "akzeptieren" wie umgekehrt. Das überhaupt bei einem Thema wie Displaygröße des Handys schon so viel Intoleranz auftritt finde ich erschreckend. Wobei sich das ja scheinbar langsam legt. Endlich :D


Fehlen noch die Gurken die meinen das man nur auf quadratischen Bildschirmen arbeiten könnte und lieber mit einer 1600*1200 Monitor arbeiten als mit 1920*1200. Gleiche Höhe nur mehr Platz in der Breite und schon wird man von denen als Idiot eingestuft der sich von den bösen Herstellern das Breitbilddiktat vorschreiben lässt. Ich liebe Breitbild :D
 
tobi512 schrieb:
Boah, immer das selbe hässliche Design mit dem bescheuerten Tastenlayout und dem seit Monaten veralteten Menü-Button -.-

Mal ehrlich Samsung, ihr könntet euch langsam auch mal was neues überlegen, statt das ohnehin schon ausgelutschte Galaxy Design weiter zu strapazieren...
Ich kann euch heute schon sagen wie das Galaxy S6 oder das Note 5 aussehen wird, pro Iteration das Display um 1 cm größer machen, die Ecken eckiger und fertig!


lol, was erwartest du denn? Eine Runde Bildschirm? :D
Samsung hat im vergleich zur andere Mitbewerber halt weniger Spielmöglichkeiten am Design, da sie beim Rand immer so eng halten, was ich sehr gut finde. Wenn sie so einen fetten Rand wie das iPhone oder HTC One (OK, aufgrund der beiden Lautsprecher könnte man es entschuldigen), wäre das Smartphone noch viel grösser als sonst.

In sache Home Button bzw. Tastenlayout. Da ist Samsung alles voran. Beim Nexus 10 vermisse ich z.B. das Einstellung Buton unten links. rechts befindet sich das Zurück Taste und in der Mitte den Physischen Home Button, Perfekt!
Trotz der Tasten, hat Samsung immernoch einen dünneren Rand als andere Smartphones mit On Screen Button die eben nur Display Platz wegnehmen.



@ Thema

Warum seit Ihr euch so sicher das es ein Prototyp ist?
Mobiflip
Es heisst da "angeblich" ein Prototyp, aber warscheinlich einfach nur ein Testgehäuse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Systemfehler_ schrieb:
Stimmt, mein Fehler. Ich hatte nur 5.xx" gelesen, das N II hat ja "nur" 5.5". Bleibt abzuwarten, wieviel grösser das N III dann tatsächlich ist. Anschauen und vergleichen werde ich es nachher auf jeden Fall.

Jetzt guckt euch das Foto nochmal an und danach euer Note2. Wäre nicht das erste mal das nur der Bildschirm grösser wird, und 5.5mm auf jeder Seite findet man beim Note 2 sicher noch bis zum Rand.
 
Oh Gott, hoffentlich übernehmen sie das Design auf das S5, wäre echt super <3
 
Zurück
Oben