News, rss, feed apps

S

Strawberry90

Gast
Hallo zusammen.
Ich bin vor kurzen auf Android umgestiegen und suche eine news app mit der ich aus versch. Quellen feeds,rss,news abrufen kann. Bin mir nicht sicher wie man das nennt. Nutze momentan daz.net als bezahl-news und versch. andere Quellen. Die würde ich gerne in einer App bündeln und dann zum Beispiel nur die Sachen von z.b Faz.net/Politik, heise.de/open laden.
Das ganze sollte auf Android und Ubuntu synchronisiert werden, wenn möglich auch Windows aber das ist kein Muss.
Die App wäre mir auch ein paar Euro wert.

Würde mich über Tipps freuen.
Viele Grüße.
 
Meine Android Zeit liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber ich hatte damals Feedly im Einsatz. War immer zufrieden. Auch unter iOS.
Jetzt nutze ich NetNewsWire aber den gibt es nicht für Android
 
Zurück
Oben