RSS-Feed mit Outlook nicht mehr möglich [Erledigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CruellaDE

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
510
Hallo zusammen,

ich wollte mir den RSS-Feed von Mindstar in Outlook integrieren. Das hat auch erst geklappt, allerdings nicht bei dem gewünschten E-Mail Account. Also ich habe ich den Feed gelöscht und wollte ihn erneut hinzufügen. Allerdings bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:
1667577232306.png


Dies tritt nur bei diesem Feed auf, ich kann beliebige andere Feeds hinzufügen. Eventuell verhindert irgendwas, vielleicht ein Zertifikat im Hintergrund, das erneute Hinzufügen.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder kennt sich mit RSS-Feeds aus? Ich habe dies bisher nie genutzt 😅


UPDATE: Problem gelöst. Thread kann im Prinzip weg.

Lösung: Bei Kontoeinstellungen/RSS-Feeds war noch ein Eintrag vorhanden. Löschen und dann kann man ihn wieder neu hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben