Newsfeed Facebook

wosik

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
189
Hallo, bekanntlich bestimmt FB nach einem Algorithmus die Reihenfolge des Newsfeeds. Mich hat es schon immer gestört, dass die News nicht chronologisch angezeigt werden. In den letzten Jahren konnte ich dieses Problem lösen, in dem ich im Menue auf „Neueste Meldungen“ gegangen bin und dann hatte ich die Nachrichten wieder chronologisch. Das funktioniert leider seit einigen Monaten nicht mehr. Im besten Fall zeigt er mir eine aktuelle Nachricht oben an, dann ist alles wieder zeitlich durcheinander..

Ist das bei Euch auch so? Kann man da nichts mehr machen....FB wirbt ja immer noch damit, dass es über das Menue „Neueste Meldungen“ möglich ist, die News sich chronologisch anzeigen zu lassen..
 

ItsOnlyHate

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
203
Meine Freundin und ich haben das selbe Problem seit einer gefühlten Ewigkeit, stehst also nicht alleine da.
 
Top