Nex gen wars! Wer hat im moment die Nase vorne?

Wer wird die meisten Konsolen absetzen können?

  • Microsoft

    Stimmen: 37 20,6%
  • Nintendo

    Stimmen: 108 60,0%
  • SONY

    Stimmen: 46 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .

noob-hunter

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1.908
http://nexgenwars.com/

Sehr interessante Seite wie ich finde! :)
Sie wird alle 60 Sek. Aktualiesiert.

Der Wii hat sich seid Gestern ja schon recht ordenlich verkauft....
(Only in the USA)

Ich frag mich wo die 500.000 Start Konsolen der Firma SONY wohl bleiben?
Haben die echt nicht mehr Ausgeliefert? :freak:
 
jop

Und linux für wii ist auch schon in planung.

Mit der Steuerung wäre es was interessantes.

/ajk
 
Wie kriegen die so genau Zahlen hin?

Sind die mit sämtlichen Läden vernetzt, oda was?

Mal im Ernst - wie geht das?


Oder sind das nur geschätzte Werte?
Alle 60 sek. neu geschätzt??



Peace
 
'NVIDeo schrieb:
Wie kriegen die so genau Zahlen hin?

"NexGen Wars.com has spent countless hours researching sales facts from dozens of sources to track the worldwide sales[...]"

Zweiter Satz auf der Seite ;)
 
len schrieb:
"NexGen Wars.com has spent countless hours researching sales facts from dozens of sources to track the worldwide sales[...]"

Zweiter Satz auf der Seite ;)

Ja, aber dann ist es wohl etwas lächerlich das ganze auf die Einheit genau anzugeben oder? ;)
 
Naja GANZ genau wird es wohl nicht sein... Aber für ein guten überblickt reicht es alle mal!
 
na wenn das nicht hilft^^ mein wii wird pünktlich da sein^^
 
@gigareloaded: wenn ihre recherchen 2340981 stück ergeben, warum sollen sie das nicht schreiben ... sondern künstlich noch ungenauer machen?
 
@Giga: Was meinst du, wie z.B. Fernsehquoten entstehen, die werden (fast) genau so
errechnet.
 
Matthauser schrieb:

Ist der Falsche Theard für sowas Hier geht es nicht darum welche Konsole für wen am besten geeignet ist!

Hier geht es viel mehr darum wer und warum Nintendo/Sony/MS zu diesem ergebniss gekommen sind/kommen werden!

Flammer müssen draussen bleiben ;).
Gibt genug andere Theards die schon voll gespammt sind...

Also sachlich bleiben. :)
 
Ich hole mir zuerst die PS3.
 
ich auch die Ps3 kommt zu erst ins haus dann mal abwarten bis der wii 150 oder so um die ecke kostet, für mich ist das ding noch zu teuer und bietet für mich zu wenig aber holen werde ich sie mir beide:) so egal.
mfg Cope2
 
Was soll ich dazu noch viel sagen. Diese Konsole ist einfach nur noch Genial und enthält viieeelll Spaß :)

Wie schon oft gesagt, die Grafik Freaks werden genauso versorgt wie alle anderen auch. Mann sieht es ja CoD3, das Wii sich bestimmt nicht verstecken braucht.

Einfach nur Perfekt
 
Zurück
Oben