Jake Grafton schrieb:
http://forums.xbox.com/42/7864073/ShowPost.aspx#7864073
Die Leute haben leider nicht nur ne 05er Konsole.

Ich glaube kaum das du dir das antun willst und alle durchliest, aber einige hatten schon zig 06er die alle ersetzt werden mussten.
kann ich sowiso ned durchlesen - teamxbox is wie nexgenwars vom büro aus gesperrt.
aber das es immer wieder defekte xboxen gibt is klar, ebenso wie es klar is das die mit problemen laut schreien, während von denen wo alles gut läuft nix zu hören is.
wie gesagt, natürlich is auch meine box (resp. ihr laufwerk) hörbar, wobei ich es definitiv nicht als unangenehm laut empfinde.
bei gears of wars dünkt es mich sogar noch leiser als bei anderen spielen...
... wobei ich das mal direkt vergleichen müsste - liegt evtl. auch daran, weil das game so fesselt.
Jake Grafton schrieb:
Ausserdem scheint es öfters so einen "Massensterben" der Xboxes zu geben. Laut dem Support von MS ist das schonmal beim Spring Update passiert.
wie gesagt... siehe oben.
Jake Grafton schrieb:
Ja, mein Freund hat mir auch erzählt wie cool das Spiel ist, mal abgesehen von der miesen Squad AI.
die Squad AI is nix besonderes, aber auch nicht besonders schlecht.
Würde diese intelligenter handeln, würde der Schwierigkeitsgrad brutal zusammenbrechen.
Schon jetzt frage ich mich ab und zu wo die ganzen Gegner geblieben sind, bis ich feststelle, das mein Squad alle kaputtgemacht hat.
Und das die Squad-Members ab und zu fallen bringt ja noch ne weitere Komponente ins Spiel, da man diese dann "wiederbeleben" muss.
Wenn ich n intelligenten Squad Partner brauche lade ich einfach nen Kollegen über Live ein und los gehts !
Wie gesagt: Das Game is der Killer ! Definitiv eines der besten der letzten Jahre !
@defekte Konsolen
Seit 06 hat sich die Anzahl der defekten Konsolen massiv verringert.
Aber das war ja schon immer so mit neuer Hardware ... anfangs gibts vielfach noch Kinderkrankheiten.
Wie gesagt - meine is weder besonders laut, noch hatte sie jemals auch nur ein Problem.